Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

santorini.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1388853]

Über mich

dies ist mein neuester ableger - auch wenn er nur einen bruchteil so umfangreich wie meine 'main page' sein wird (= Margret S. )

hier zeige ich euch ausschließlich fotos meiner reise nach santorini im mai 2009.

solltet ihr selbst schon mal dort gewesen sein, wisst ihr ja: man packe sich besser unmengen an speicherkarten ein für dieses inselchen... (ich selbst kam nach einer woche mit 2.000 fotos nach hause)

Kommentare 3

  • ewaldmario 4. Januar 2010, 23:26

    und du bleib mir auch 2010 so eine "rotzfreche nase" ...
    ;-)
  • beag 13. November 2009, 22:51

    Ja,...'auf Santorini gehen Fotografen-Wünsche in Erfüllung'...
    Herzliche Grüsse Bea
  • Benita Sittner 24. Mai 2009, 10:50

    Hey Margret.......
    Deine Santorin Fotos werd ich mir nochmal ganz genüsslich betrachten......vielen lieben Dank für so schöne Erinnerungen an ein paar eindrcksvolle Stunden die ich dort verbringen konnte....vielleicht plane ich doch unseren Family-Urlaub dort....es begeistert mich was ich hier für schöne Fotos von Dir sehen....vielen Dank auch für die lieben Zeilen unter meinem Foto " die Hand fürs Leben" treffender kann man es nicht sagen.....sehr lieb von Dir....
    LG und bis bald...
    Ciao Benita

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 72 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse