SantaMaria


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:752911]

Über mich

Erst seit der Digitalfotografie bin ich auf den Geschmack gekommen Eindrücke, Begebenheiten, Stimmungen... im Bild festzuhalten.
Das ist nicht immer einfach, denn die Wirklichkeit sieht ja zum Großteil doch besser aus. Ich hoffe dennoch so oft wie möglich das Beste einzufangen, sodass andere Freude an den Bildern haben können, denn nichts ist schlimmer als langweilige Familienalben anzuschauen von Personen die man nicht kennt.

Meine erste Digitale ware eine Olympus C-1 ( http://index.hu/digicam/c1zoom/c1zoom_frontsideopen.jpg ), und zuletzt war ich mit der Panasonic FZ5 unterwegs.
Leider habe ich gemerkt, dass man mit dieser Superzoom doch sehr schnell seine Grenzen erreicht gerade wenn das Licht mal wieder knapp geworden ist.
Aus dem Grund habe ich nun den Schritt zur DSLR gewagt und darf eine Canon EOS400D mein Eigen nennen.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 51 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse