Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanny Huynh


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:792039]

Über mich

Mit zehn bekam ich von meiner Mutter meine erste Kamera, eine analoge kompakte und ich entdeckte meine Leidenschaft für das Festhalten von Bildern. Ich kroch stundenlang unter Büsche, fuhr mit dem Fahrrad durchs Dorf um nach Motiven zu suchen. Ich hatte mir viel Mühe gegeben, schöne Ausschnitte und Perspektiven auszuwählen aber die Fotos sind nie so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die tiefen Gassen wirkten flach, der Himmel tod wie ein blaues Stofftuch und die Bienen unscharf. Dadurch wuchs der Wunsch, eines Tages (wenn ich groß bin ^^) Fotos genau nach meiner Vorstellung machen zu können.

In der Schule hatte ich bei einer Foto-AG, die leider nur ab und zu stattfand, teilgenommen und versucht Schwarzweißfilme zu entwickeln. Nachdem u.a. eine ganze ISO 400-Filmrolle überbelichtet und nur eins von zehn Bildern mit Manuelfokussierung scharf wurde, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass noch ein sehr langer langer langer Weg vor mir liegt!

Aber noch bevor ich mich auf diesen "Weg" machen konnte, kam die "Sturm und Drang - Zeit" und der Wunsch der Kindheit wurde fast vergessen. Aber nun ist er wieder da und nichts soll mich mehr daran hindern, diese Leidenschaft auszuleben.

Ich bin sehr froh, euch gefunden zu haben. Mit eurer Hilfe kann nun wirklich nichts mehr schief gehen.

LG Sanny

Kommentare 4

  • Benny Fischer 21. Dezember 2009, 21:50

    Frohe Weihnachten
  • PaleMale 18. Januar 2007, 9:29

    Hi Sanny
    Freut mich das es dir gefallen hat :)

    "In der Schule hatte ich bei einer Foto-AG, die leider nur ab und zu stattfand, teilgenommen und versucht Schwarzweißfilme zu entwickeln" < So hat das bei mir auch angefangen :))
    Ich setz dich mal auf Orange, damit mir deine Arbeiten nicht entgehen :))
    Grüße
  • Thomas Michael Rappers 13. Januar 2007, 16:31

    Hallo Sanny,
    dann will ich dich auch mal herzlich in diesem illustren Haufen *g* begrüßen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte, sowie allzeit gut Licht.
    .... und sei dir gewiss, die FC macht süchtig *g*

    Mit deinem Katzenbild hast du ein schönes Einstandsfoto mitgebracht.

    LG Thomas
  • Frank Musiol 11. Januar 2007, 12:34

    na dann mal wilkommen.....
    LG.Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse