Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sannni


Free Mitglied, da wo ich wohne
[fc-user:1151660]

Über mich

Moin Moin,

ich freue mich, dass Du kurz auf meine Seite schaust.

Meine Leidenschaft für die Fotografie ist noch nicht so sehr alt, aber dafür sehr ausgeprägt.

Die FC ist für mich eine Informations- und Inspirationsplattform und ich freue mich darauf mich mit Euch über die Bilder austauschen zu können.

Viele Grüße
Sannni

Kommentare 21

  • Demo1 25. Mai 2010, 12:09

    Moin ! Danke für Dein Feedback, bin tatsächlich noch nicht lange "Mitglied" hier ;-) Die Blätter haben im
    Original tatsächlich Violett-Weiße Färbung, ist aber
    mit Photomatix bearbeitet. Ist mein erstes HDR-Foto
    mit meiner ersten DSLR gewesen, ich fand das ganz gut und dachte mir lädts es mal hoch.... LG, Rico !
  • Spukspecht 24. Juli 2009, 21:44

    Danke für deine Anmerkung!
    Der schwarze Rahmen ist drumrum weil ich es mir ausgedruckt habe um es über den Schreibtisch zuhängen. :-))
  • CarliG 6. April 2009, 19:51

    Hallo Sanni,

    Danke schön für deine Anmerkung..
    Ich denke die Sache mit dem Ausschnitt läst ich machen.
    Mein zweiter....
    Mein zweiter....
    CarliG


    Grüße nach Schwerin
    CarliG

  • Mary00 5. April 2009, 7:42

    dankeschön für die Anmerkung;; in Zukunft werde ich mal Fotos mit einer digitalkamera zu machen :)

    LG
    Maria
  • He Wa 7. November 2008, 0:11

    Sandra, ich danke Dirb für die Anmerkung zu meinem Bild. Wir Menschen brauchen einfach solche Eindrücke...
    Abends ...
    Abends ...
    He Wa

    vg. Heinz
  • ... Bommel ... 4. November 2008, 12:01

    Hallo Sandra, dank für deine Anmerkung! Meine Beleuchtung! :-))) War für mich ein guter Tipp bei "Traumflieger.de", li Warmlicht, re Kaltlicht, aber viel weiter weg. Sind nur kleine Tachenlampen hi, aber mit riesiger digitalen Wirkung!
    Viele Grüße nach Meckpom ( meinem Lieblingsurlaubsland) Anett
  • Michael Kutzia 1. Oktober 2008, 15:25

    Vielen Dank für deinen Gruß und die Anmerkung zu dem Herbstfoto.

    Gruß Michael
  • Enrico Maria Ranaldi 30. September 2008, 21:32

    Hallo Sandra, danke um mein Foto bewundert zu haben und um dein Wohlgefallen gelassen zu haben.
    Zu früh

  • aeschlih 6. September 2008, 10:54

    lieben Dank für dein Wellcom und deine Anmerkung für "solo plus"
    LG Hilde
  • UWNA 29. August 2008, 20:00

    Danke für deine Anmerkung zu Adelie. Erwischt hat ihn aber mein Bruder, der z.Zt. dort unten lebt und arbeitet.

    Gruß Uwe
  • ao 29. August 2008, 18:14

    Bedanke mich über Deinen Komentar zum Sonnenhut !

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG anette
  • DSG - Dieter Schmitz 29. August 2008, 8:51

    Hallo Sannni freut mich das dir das Bild gefällt.
    Gruß aus der Eifel
    Dieter
  • Botox 29. Juli 2008, 7:11

    Hallo Sanni,

    vielenDank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Selbstbewußt"
    Der Vergleich mit einem Bodybilder ist Klasse und witzig! Bin selber nicht drauf gekommen aber jetzt gib ich Dir recht: sieht genauso aus! :-) und er ist von sich selbst auch genauso überzeugt! :-)
  • Steffen Berstecher 28. Juli 2008, 22:20

    Hallo Sanni,
    Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut. Das Kleine Nachtpfauenauge gibts in fast ganz Deutschland-da wo die Natur halt noch in Ordnung ist und die Falter gute Bedingungen haben. Ich hab sie gezüchtet und deshalb war es nicht so schwer sie entsprechend für das Foto zu platzieren, da sie frisch geschlüpft waren.
    Grüßle Steffen
  • Jazzar 7. Juli 2008, 10:52

    Danke für den Kommentar!
    Ich habs ihr ausgerichtet ;-)
    lg Jazzar

Meine Statistiken

  • 7 4
  • 77 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse