Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanne Moritz


Free Mitglied, blub
[fc-user:440572]

Über mich

*naturliebhaberin
*ein tag in der großen stadt mögerin
*bodenseefanatikerin
*fotoliebhaberin
*blumen
*alte fahrräder
*schnee
*kochen
*briefe schreiben


-ALLES IST MÖGLICH AUCH DAS UNMÖGLICHE
-->gell chrisn




-Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!!!

WARUM LACHE ICH?
lachen ist gesund,es setzt hormone frei,die
uns glücklich machen.AUßerdem ist lachen
die beste Medizin.es gibt leider einige
menschen, die zu wenig lachen,doch diesen
rate ich mehr zu lachen,denn es bewirkt
wunder.warum ich lache,kann ich oft nicht
genau feststellen, vielleicht weil ich ein
fröhlicher mensch bin.manchmal lache ich
auch wenn herr wurst und herr märker sich
wie kleine kinder mit kreide beschmeißen und
sich durch das klassenzimmer jagen.auch
lache ich über den kommentar,ob sascha
schon mal die option in betracht gezogen
hat,einigen aus unsrer klasse eine aufs maul
zu hauen(--> zitat unseres lehrers).man lacht
auch oft,wenn man zu viel schokolade
gegessen hat,da hierbei wieder glücksgefühle
frei werden,die sich dann in lachanfälle
äußern können.in der letzten stunde war ich
einfach glücklich und wollte die ganze klasse
daran teilhaben lassen.ich werde mich
bemühen meine lachanfälle auf die pausen zu
verlegen,








sodala....meine strafarbeit in der 12. kl
lächerlich...warum lache ich?

Kommentare 98

  • Spezifisc H 9. Dezember 2008, 2:06

    hallo,
    schauen sie sich doch das mal an
    http://flickr.com/photos/12353802@N05/1398781721/in/set-72157602052948460/
    lang her, aber macht janix!
  • Anna Helmholz 26. Juli 2008, 17:16

    hey sanne!
    wohin verschlägts dich denn? auch blümchen gucken und käfer umbringen? ;)
  • Heidi Bodenstedt 14. Januar 2008, 20:15

    blub :-) wollen wir freunde sein?
  • Alexander Fritz 3. September 2007, 19:09

    "bald gehts nach irland" also sanne du bist echt unverschämt! nana, also schweden war echt ein traum, zuerst eine woche in wildnis am paddeln, war richtig geil intensiv, 1 woche nur den wald schmecken mjam! und dann noch noch eine woche recht planlos aber genialstens mit viel glück durch restschweden und stockholm war wahnsinns-schön... wär sofort wieder dabei... erzähl norwegen!!! und wann ist bald irland, ich hoffe ich lad mal ein paar schwedenbilder hoch, aber weißt eh bei mir dauert des immer!
  • Miss Jones 16. Februar 2007, 9:53

    deine bilder sind charmant, charismatisch und individuell.. ich mag deine sachen wirklich sehr!! mach weiter so! .. und reduzier deine lachanfälle nicht auf die pause ;) ..lachen ist gesund!!!!
  • Paul Riener 18. Dezember 2006, 22:04

    top profilfoto. 100% sannööööö !
  • Maed. 7. November 2006, 10:34

    merci! also ich wohn immer noch bei mir daheim,
    aufm land... kannst nächstes jahr dann noch mal fragen... hoffentlich :)
  • Alexander Fritz 9. Oktober 2006, 21:11

    Ohje genau die Sanne war ja in Wien. Der Pauli hats eh gesagt, aber ich habs wieder voll verpennt. Sorry, so ne Scheiße. Wär jetzt schon lustig gewesen mit der Sanne in Wien...
  • Viki Hae 27. August 2006, 23:05

    donnerstag mittag bis sonntag nachmittag :)
    aber die leute kamen erst nach und nach. also nich alle schon donnerstags ;)

    so.
    jetzt aber wirklich :)
    tschö!
  • Viki Hae 27. August 2006, 22:47

    oh okay :)
    kennst du die bilder vom treffen? :)

    sind alle da verlinkt, musst du mal reinschaun :))

    sou, ich muss dann mal gehn,
    bis bald mal wieder, du ;)

    nacht!
  • Viki Hae 27. August 2006, 22:41

    nich nur der, die sind alle so wahnsinnig toll :)
    extra nur zum spätzle essen? *G
  • Viki Hae 27. August 2006, 22:36

    was für eine frage. :)
    ja. auf jeden fall.

    babs fabbri war mich jetzt schon zweimal am wochenende besuchen, sind dann immer mit paul was trinken gegangen.
    und sonst planen wir auch laufend. man könnt sagen, wir sind süchtig nacheinander :-P

    das nächste ziel ist die photokina in köln. :)
  • Viki Hae 27. August 2006, 22:31

    ohja, und noch 18 andre unglaublich tolle buddies :))
  • Viki Hae 27. August 2006, 22:30

    ach, also doch u&d in lindau? *gg
    ou man. okay :D

    ja, wollte da eigntlich auch gehn, nur is mir da das freunde-treffen am bodensee dazwischen gekommen ;D
    und ich wär wirklich doof gewesen, wenn ich das für das u&d hät sausen lassen :D
  • Helge G. 26. Mai 2006, 20:22

    lass krachen in den "ferien"
  • Maed. 26. Mai 2006, 18:35

    ... am montag, 27.06 und am
    dienstag, 28.06.06 ist
    mündliches abi :)

    ...da erübrigt sich wohl ne antwort :(

    und natürlich, wie könnte es
    anders sein: das lineup ist halt dieses jahr zu gut..ahhh
  • Maed. 23. Mai 2006, 21:44

    hai,
    nein, nicht das riesenrad
    vom rutenfest,
    war auf der rückfahrt aus münchen...

    ja, ja das rutenfest:)
    man freut sich schon....

  • Paul Riener 23. Mai 2006, 21:06

    hey sannööööööööööööö !
    tolles neues profilfoto ! und wochenende wird fett ! :)
    +++
  • Helge G. 22. Mai 2006, 17:25

    huhu, ja hier schifft es auch, deutschland halt. könnt nie genug sonne geben, deshalb fleissig weiter umwelt verschmutzen, treibhauseffeckt vorrantreiben, dann haben wir´s bald wie in spanien hier oO^^!!!! naja, southside wird wohl nix bei mir, es sei denn irgend jemand hat keinen bock und verschenkt seine karte, denn kohlen hab ich auch keine...aber dafür sziget halt *freu*
    lg helge.
  • Helge G. 22. Mai 2006, 17:14

    alohadadidu,
    neues profilbild... nice1!!! bin bissl faul in letzter zeit, komm zu nichts, weil ich so fleissig studiere, hoho^^!!! sonst am pläne schmieden für den sommer und und und... Was geht bei dir so? Wann gibts denn Ferien (das wusst ich scho in der schule nie^^). Egal, einmal anti-regentanz plz und ab an den see..in meinem falle n bescheidener baggersee :-)
    lass krachen, lg Helge.
  • Maed. 24. April 2006, 20:35

    abi????
    genau: hab ich (geschrieben), du auch?

    war echt unaufregend, wie ne klausur halt, n bisschen länger. we will see

    lg maed
  • Maed. 18. April 2006, 17:46

    wiedereinmal kann ich nur sagen:
    sänk ju!

    und ich hab grad n bisschen
    zeit für photos,
    bald gibt's neues...

    lg maed
  • Alexander Fritz 13. April 2006, 14:07

    höhö die Strafarbeit - olee! Bei solchen Fotos von so komischen Menschen, da muss man ja fast lachen. Aber passt schon. Gut gehts mir, hab grad Urlaub und genieße ihn auch. jo mei, ich hoff man siehts sich bald mal wieder... beim fotografieren, oder beim wandern, oder beim hüte basteln...
  • Der Här Ry 9. April 2006, 19:39

    nö nö bin immer noch hilfsbedrüftiger schüler ... und wird mir bestens gehn wenn ich die vielen komischen zahlen morgen keruz und queer zerrechnet hab - hab grad voll schiss vorm mathe abi! et toi? hp
  • Helge G. 5. April 2006, 20:09

    jaaja^^ wer lernt scho gern oO ;)
    das prandtlsche staurohr verursacht auch einen ziemlichen staudruck in meinem hirn, argh...
    ne rucksacktour mit noch offenem ziel? auch kein schlechter plan, vllt verschlägts euch ja zwischendurch na budapest...*g* u never know.
    mit southside noch kein plan, wohl eher keine kohlen. vllt tut sich da kurzfristig was.
    ja dann lass morgen auch ma krachen, bzw die pc´s rauchen oder was auch immer^^ viel erfolg

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 444 551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse