Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanne H. Echt


Free Mitglied, Spass an der Freud'
[fc-user:595207]

Über mich

finde heraus, was dir guttut!

Kommentare 64

  • Hans-Herbert B. 28. Oktober 2011, 16:01

    .
    moin

    schade das wir nix von dir sehen.....

    LG HHB

    .
  • Liane Bosch 12. Oktober 2011, 15:42

    Hallo Sanne,
    nach langer Abstinenz teibe ich mich wieder auf fc rum und bin auch auf Deinen Namen gestoßen. Was machst Du zu Zeit? Fotografierst Du noch? Vielleicht höre ich ja mal wieder was von Dir, was mich sehr freuen würde
    lg liane
    Ein letzter Sonnengruß
    Ein letzter Sonnengruß
    Liane Bosch
  • Claudia Zilger 16. November 2008, 11:48

    Hallo Sanne,
    ich bin über Dein verwirrendes Foto aus Charleville auf Deinen Reisebericht mit Womo gestoßen und bin fasziniert. Da ich selbst schon viele dieser Orte gesehen habe (auch mit Womo), konnte ich Eure Reise nochmal miterleben. Danke.
    LG Claudia
  • Charly Benante 1. Juli 2008, 8:47

    Danke für deine Anmerkung. In Norwegen gibt es Walfleisch bis zum Abwinken.
    Gruß Charly
  • K. Witch 9. Juni 2008, 8:13

    wow, gut siehst du aus, und deine bilder sind so aus dem leben, einfach klasse
    glg katrin
  • Günter K. 19. Oktober 2007, 6:45

    hi sanne,

    ich bewundere dich, bei dem kalten wetter im badeanzug und immer noch so am lachen. bei uns sind heute morgen die autoscheiben angefroren. daumen hoch ;-)

    liebe grüße günter
  • so wie so 8. August 2007, 14:44

    hallo....


    danke für deine anmerkungen... das zitat ist toll... ich wünsche dir alles liebe... bis bald... sabine
  • ---((( R.Carsten B. 5. Mai 2007, 22:51

    das finde ich aber sehr nett von dir
    das du dir sooo viel zeit für meine bilder genommen hast
    LG von mir zu dir
  • Tina Vaahsen 28. April 2007, 22:06

    Hallo Sanne,

    danke für die Anmerkung zu Sebastian im Einkaufswagen!

    Heißt "sehr coole Idee" irgendwie auch "aber mäßige Umsetzung"?

    VLG, schönen Sonntag,
    Tina
  • Antje Kramer 18. April 2007, 10:29

    vielen dank für deine konstruktiven anmerkungen!
    das freut mich, lg antje
  • P r i s m a 13. Januar 2007, 22:17

    Hallo Sanne, danke für Deine Anmerkung,
    hab mal bei Dir reingeschaut, gefallen mir sehr
    gut Deine Bilder, hab Dich gelb gemacht :-)))
    liebe Grüße Marianne
  • Hans Palla 13. Januar 2007, 19:20

    Wie ich auf den ersten Blick sehe, sind wir einer Meinung, was Anmerkungen und Kritik betrifft. Das ist ... SPITZE! ;o)) Bis bald wieder mal ... Servus! hans
  • Spunsel 3. November 2006, 11:23

    Cooles neues Profil-Pic - Gefällt mir sehr gut Frau(,) Echt !

    Gruß vom Schapunsel
  • Tante Fokus 10. Oktober 2006, 18:27

    danke für die glückwünsche, frau hecht! ;o))

    lg tante fokus
  • C. 3fert 13. September 2006, 4:50

    Piep
  • Wolfgang Köpke 20. Juni 2006, 23:29

    Hallo Sanne,
    vielen, lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Grüsse aus Duisburg
    Wolfgang
  • Gabi E. Reichert 13. Juni 2006, 17:27

    Hi Sanne

    Schön, daß dich die Langzeits inspiriert haben:-)
    In der aktuellen Naturfoto haben wir einen Bericht über das Thema.
    Deine Bilder finde ich sehr schön. Besonders die von Mt St Michel. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal, das wäre doch schön. Passiert uns zur Zeit übrigens realtiv oft, daß uns jemand kennt und wir sie/ihn nicht:-)

    Viele liebe Grüße von Gabi
  • limited edition 19. Mai 2006, 8:49

    Hallo Sanne,
    ich habe jetzt mein Fotorätsel gelöst, die Lösung ist in meiner Bildersammlung. Vielen Dank fürs mitraten.
    LG Annett
  • dp-photographie 31. März 2006, 17:27

    ... Hallo Sanne.
    Ich bin auf Gegenbesuch hier.
    Viel Spaß noch beim Raten.. ;o)

    Schöne Bilder hast Du. LG. DP.
  • H. Hoebusch 17. März 2006, 18:05

    Hallo Sanne...
    So, jetzt habe in aller Ruhe Deine in den letzten Monaten von mir versäumten Bilder zu Gemüte geführt, und es kam nicht die Spur von Langeweile auf. Wieder einmal mehr weiß ich, warum Du bei mir “orange“ bist...

    Woher kommst Du?
    Aus Über-Zeugung??
    Ist das ein Vorort von Wiesbaden???
    ...ich dachte ja nur, weil dort die Geburtenrate am höchsten ist...
    LG Holger
  • Sunny Schneider 13. März 2006, 14:01

    tolle bildr! :)
  • Tanja Sch. 13. März 2006, 10:16

    Hallo Sanne,

    danke für die Anmerkung zu meinem Eisbären Bild! Wegen dem weissen Fell, was glaubst du, was die beiden vorher gemacht haben? Schmunzel...(die bekommen vom Zoo eine extragroße Flasche Shampoo...)
    LG von Tanja
  • Märchenonkel 6. März 2006, 19:29

    Hallo Sanne!

    Danke für Deine (recht) netten Worte in meinem Profil.
    Unter uns gesagt *flüster*: Teilentsättigungen sind wirklich doof. Am Anfang entsteht zwar ein netter Aha-Effekt, der nutzt sich aber beim längeren oder öfteren Betrachten recht schnell ab - und ein Ziel ist doch, ein Bild länger und/oder öfter anschauen zu wollen, oder?
    Mach lieber ein knackiges SW-Bild daraus oder versuch eine Teilreduzierung aller Farben über dem ganzen Bild (Steven Spielberg-Look)

    Lg
    Heinz
  • Dick de Boom 29. Januar 2006, 12:02

    Hallo Sanne,

    Danke für deine liebe Anmerkung!
    LG Dick
  • Rainer K.Weise 24. Januar 2006, 23:51

    hallöle Sanne

Meine Statistiken

  • 3 53
  • 529 7.068
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse