Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanne Bliesener


Free Mitglied
[fc-user:628325]

Über mich

Sanne Bliesener hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 3

  • Volker Regh 8. August 2006, 21:20

    Hallo Susanne,

    freud mich außerordentlich Dich auch hier zu treffen. Ja, ja das www. ist ein Dorf. Aber manchmal ein Schönes!

    Gut Licht und geile Retrieverbilder wünsch ich Dir!

    LG
    Volker
  • Sanne Bliesener 21. Juli 2006, 19:13

    Hallo Dirk,

    hihi - ich muss mal mein Profil erneuern. Eigentlich muss es nun heißen: ....bin bald frisch gebackene 40... *g*. Aber auf jeden Fall Danke für Deine Glückwünsche - sowas nehm' ich immer gern entgegen ;-) .

    Wenn man Hunde aus Arbeitslinien hat, dann WOLLEN die arbeiten - wie Du ja an den Border Collies in Schottland sicher gut sehen konntest. Ohne Arbeit verkümmern sie und das finde ich sehr traurig für das Tier (und nicht zuletzt verantwortungslos vom Halter).

    In Schottland war ich mal in den Highlands - und habe mich komplett in das Land verliebt. Da Afrika wegen eines neuen Junghundes bei mir dieses Jahr nix wird, hoffe ich, nächstes Jahr zusammen mit den Hunden in die Highlands für ein Training zu kommen. Ein Bekannter von mir arbeitet dort auf einem wunderschönen Estate. Schau'n wir mal was wird. Ich habe bei meinem ersten Besuch dort eigentlich immer nur darauf gewartet, dass auf irgendeinem Hügel Merlin erscheint *kicher*.

    Ich hoffe auch auf stets gutes Licht, vornehmlich aber erstmal auf wachsende Fähigkeiten um das dann auch voll ausschöpfen zu können.

    Dir in jedem Fall immer ein gutes Händchen am Auslöser und natürlich auch: Gut Licht :-)

    Viele Grüße, Susanne







  • Dirk Federlein 21. Juli 2006, 15:10

    Hallo Sanne!

    Herzlich willkommen hier in der FC und nachträglich alles Gute zum Purzeltag (wann auch immer der war;-))!

    Deine Art von Arbeit mit Hunden finde ich bewundernswert und es grenzt für Aussenstehende wie mich schon an Wunder, wenn die Tiere tatsächlich das machen, was man von Ihnen verlangt (mal abgesehen von de Standards wie Sitz und Platz).

    Ich war vor ca. 3 Jahre in Schottland (SEHR empfehlenswert!) und habe dort eine Vorführung von Schäferhunden (Bordercollies!) gesehen, d.h. Schafe zusammentreiben etc. etc. - supergenial...

    Nadenn mal immer bestes Licht um Fotographieren und viel Spass noch hier in der FC...

    lG

    Dirk.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare