Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandy Z.


Free Mitglied, Bern
[fc-user:1196052]

Über mich

Hallo zusammen!
..endlich habe ich mir eine zwar ältere, aber für mich trotzdem wunderbare Spiegelreflexkamera (Konica Minolta Dynax 5D, Kid 18-70 mm) ergattert. Jetzt heisst es für mich: üben, üben und nochmals üben... ;-)) Meine neueste Errungenschaft ist ein Sigma-Objektiv (28-300mm) an dem ich eine riesen grosse Freude habe.
Meine alte Kamera (Panasonic Lumix DMC FX8) ist jetzt halt arbeitslos geworden; ich benütze sie nur noch an Anlässen, bei denen eine "Grosse" vom Handling her nur stören würde..
Es macht mir immer wie mehr Spass, Fotos meiner Mitmenschenkatzenautos..etc. zu machen. Ich bin ein Fan der Makrofotographie und hoffe, auf diesem Gebiet von den fotocommunity-Usern noch vieles lernen zu können!
Für Eure Anregungen und witzigen Bemerkungen (inkl. Kritiken) bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich!
Liebe Grüsse Sandy

Kommentare 7

  • Pics4Emotions Photography 19. Juli 2009, 11:27

    Hallo Sandy,

    danke auch dir für deine nette anmerkung..smile....naja ich fotografier immer noch einfach digital....für was besseres reicht es im moment nicht....und anfänger bin ich auch noch....noch beherrscht mich die kamera und nicht umgekehrt...zwinker...ich wünsch dir auf jeden fall viele anregungen und immer gutes licht...smile...für noch schönere fotos....



    LG Alexandra

  • DoJo 29. Juni 2009, 21:52

    Hej Sandy, ha di gfunde :-) du hesch paar schöni Föteli hie,bsunders die vom Outifridhof gfaue mer sehr!
    Grüessli DoJo (Doris)
  • Karin Gerber 18. Mai 2009, 22:47

    Hallo Sandy!
    Jetz hesch du mi doch scho funge :-)
    Mersi für di nätt Kommentar, ja Bruef wächsle, das wär ke Seich, hihi...

    Du hesch aber scho lang kes Biudli me ufeglade!
    Liebs Grüessli
    Karin
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 11:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Luginbühl Simon 6. September 2008, 22:42

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Wolken...
    Wolken...
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Harry Spahr 28. Juli 2008, 17:20

    Hallo Sandy

    Vielen dank für deine Infos.
    So wie es aussieht, werde ich wohl zweimal
    nach Kaufdorf pilgern.
    Mal sehen was daraus wird.
    Viele Grüsse
    Harry
  • Harry Spahr 24. Juli 2008, 10:52

    Hallo Sandy
    Ich weiss nicht so recht ob ich bis in den Herbst warten soll mit dem Autofriedhof.
    Vielleicht wäre die Stimmung noch besser.
    Wie ist das mit dem Zugang?
    Kann man die Stege verlassen?
    Wünsche dir noch viel spass in der fc.
    Und danke noch für die Blumen.
    Grüsse Harry

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse