Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandy Caspers


Free Mitglied, München
[fc-user:530300]

Über mich

Fotografieren tue ich schon lange: Meine erste Kamera war eine Rollei 35T. Leider musste ich sie vor ca. 6 Jahren verkaufen, weil ich für meinen Umstieg ins Profilager eine Menge Geld gebraucht habe. Heute fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflex, einer analogen Spiegelreflex, einer Kamera aus dem kleinem Mittelformat ( 4,5 x 6), die bei Bedarf mit einem digitalen Rückteil aufgerüstet werden kann, und einem Satz Blitze. Meine Bilder erscheinen vorwiegend in Musik-und Lifestylezeitschriften. Mit der Auseinandersetzung "digital oder analog" habe ich nichts am Hut: Wenns zeitlich brennt, wird digital gearbeitet. Vor allem bei Agenturen ist das in der Zwischenzeit unerlässlich. Wenn Zeit bleibt oder, vor allem wenn Schwarz-Weiss angesagt ist, dann greife ich noch immer lieber zu Film. Meiner Meinung nach kommt noch keine S/W-Konvertierung am PC an das Original heran.
Mein Motto: Aufhören, dazu zu lernen tut man erst, wenn man tot ist.

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare