Sandy Ballhaus


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:35077]

Über mich

ich habe mich angemeldet, weil ich auch gerne fotografieren möchte, mir erst aber ersteinmal ein paar Anregungen holen will

Kommentare 10

  • Thomas Linder 23. November 2005, 15:50

    Hi Sandy!

    Wow, was für ein fotogenes Mädl - Du könntest ja für den Anfang ein paar Fotos von Dir Hochladen.

    LG Tom
  • Sandy Ballhaus 10. Februar 2004, 18:12

    Hab ich schon...
  • Georg Wieborg 10. Februar 2004, 12:36

    Du könntest ja auch ein paar Sinnsprüche und Reime hochladen.
  • Sandy Ballhaus 18. Dezember 2003, 18:03

    Hi G.,

    ich bin in der Tat durchaus aufregend, das kann zeitweise auch Nachteile haben, die Vorteile aber überwiegen :)
  • Georg Wieborg 17. Dezember 2003, 16:10

    Du bist ja ein Mäuschen...
  • Katrin Rötterink 1. Dezember 2003, 19:19

    Hey Sandy.
    Schade, dass es keine Fotos von dir hier gibt. Aber du siehst so aus, als würdest du dich auch lieber fotografieren lassen als selber welche zu machen.
    Weiss grad nich wo Ratingen liegt, aber wenn's nich so weit is, komm ich mal vorbei und mach ne Fotosession mit dir. Findste geil?

    Gruß Mrs. K.
  • Marko König 3. September 2003, 10:24

    Hallo Sandy!
    Schade, dass noch keine Bilder von dir zu sehen sind. Gib dir doch mal einen Ruck und lade eines hoch - durch Bildbesprechungen kann man sich auch gute Anregungen holen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jörg Kammel 18. August 2003, 18:48

    Trau dich doch.....nur Mut!!!
    Bin enorm gespannt auf Deine Werke!
    J.
  • Sandy Ballhaus 17. August 2003, 22:09

    Hi Jörg,

    ich trau mich noch nicht, aber vielleicht wirds bald was:)

    Deine Sandy
  • Jörg Kammel 17. August 2003, 16:59

    Hallo Sandy,
    wie kommt es bloss dass ich das Gefühl habe wir kennen uns schon lange........? *gg
    Wann kommen deine ersten Bilder????? Mach mal klar!
    J. "Fanta" Kammel
  • 0 1
  • 6 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse