Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Lux


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1179212]

Über mich

eos 50d, eos 300x rebel, canon TLb
speedlite 430ex
24-70 mm L 2.8, 50 mm 1:8

against!
against!
Mws


ich freu mich über jede anmerkung! bleibt kreativ!

Kommentare 21

  • Wolfgang Zeiselmair 13. Oktober 2013, 19:21

    Grüß Dich Sandro,
    da haste Dich ja in die Tiefen meiner Sammlung begeben :-) Vielen Dank dafür und jede Menge Spaß sowie immer genau das Licht das Du brauchst
    Servus
    Wolfgang
    s´Goachat III
    s´Goachat III
    Wolfgang Zeiselmair
  • Sommervogu 11. Oktober 2013, 16:15

    Hi Sandro, Danke dir für deine Anmerkung!

    Ziehst eine ganz wunderbare Grimasse auf deinem Profilbild! :)))
    VG Ute
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. August 2010, 12:36

    Äastmal danke phyr den Eintrag. Perphekzyonismus sehe ich als Spizze des gephäalichng Eysbergs "Resultatorientiertes Denkng", welcher sich in der modernen Gesellšapht phiel zu breyt macht - und das betriphpht beyleybe nicht nur die Photographie. Phielleycht ist meyn Wirkng hier als Auphbegehren gegng diesn Zuštand zu wertn, als Phanal phyr das komplett prozess- und genußorientierte Shpaßhabm und Beyahen des eygentlichng Lebmsmechanismusses und seyner Unergrÿndlichkeyt - phielleycht ist es ouwch nur kompletter Shwachsinn ... møge dies die Nachwelt entšeydn, daphÿr phÿhle ich mich nicht zuštændig. :)=)

    "Phiel Spaß noch" ist phiel wichtiger als die meystn glouwbm - in diesem Sinne gleychphalls und so.
  • Antonella Meloni Shikanu' 12. August 2010, 14:26


    grazie !!
  • KatharinaKreische 8. Juli 2010, 10:07

    Vielen Dank für Dein Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich werde mir weiter Mühe geben! LG CATY
    GOLD
    GOLD
    KatharinaKreische

  • steffi.Li 7. Juli 2010, 23:18

    juuuhuuuuu!!! sei gegrüßt aus der alten heimat!
    also lochkamera ja nich ganz, sondern lomo, aber ne lochkamerfuktion hat die ja auch :)
    und danke! ja der rest ist auch ganz ok geworden. hab nun aber endlich nen iso400, da werden die farben hoffentlich noch satter...
    ich hoffe dir gehts gut und du machst schön fleißig fotos! und nich soviel unbefugt gelände betreten oder über zäune klettern ;)))
  • steffi.Li 17. März 2010, 10:08

    hallo sandro!! vielen dank für deine kommentare!
    und danke auch für den tip mit der fotografin. da werd ich gleich mal reinschaun!
    dann sende ich dir mal viele grüße aus görlitz. bis bald mal wieder...und hoffen wir mal, dass der frühling bald kommt!
    steffi
  • Klaus Lux 8. Februar 2010, 11:26

    Hi Sandro,
    auch der Vati will sich hier verewigen :-).
    Hab mir deine Fotos angesehen und freu mich, dass du so gute Resonanz erhälst.
    Liebe Grüße!
  • steffi.Li 12. Mai 2009, 8:59

    der sandro^^ wo man sich nich überall wiederfindet...schöne fotos hast du da mit der jana gemacht!
    wie läuft denn deine fotografie-karriere so?
    beste grüße aus ranpolen!
  • Marc Gähwiler 23. August 2008, 12:56

    hey luxi, ne der klene gehört nicht zu mir. waren auf dem bundesplatz und haben einfach ein bischen gepixxt. nachher di eltern um erlaubnis gefragt die pix zu verwenden. aber mit vollen 300 ohne stativ ist es schwierig so nen kleinens kind gut hin zu bekomme beim rumrennen. gruzz marc
  • Matthias Mahnke 26. Juni 2008, 21:10

    Hallo Sandro!

    Habe Dich auch schon mal als Buddy in meine Liste aufgenommen.

    Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen!

    Gruß Matthias
  • Michael Chylewski 1. Juni 2008, 13:27

    Hallo Sandro!

    In Vals war ich neulich zum ersten Mal. Schön dort oben! Hier in Basel gehts nächstens total ab (Euro 08). Bin gespannt, was da auf uns zukommt.

    Lieben Gruss

    Michael
  • Michael Chylewski 27. Mai 2008, 3:23

    Hey Sandro

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Spiegelspiel". Ich finde deine Bilder gut, vor allem die Portraits, eine Gattung, die ich auch noch machen möchte. Menschen sind wohl immer noch etwas vom faszinierendsten, was es gibt. Ich habe Hemmungen, Menschen in der Öffentlichkeit zu fotografieren, jedoch würde ich gerne mal Portraits machen.

    Viel Spass noch beim Fotografieren! Kommt gut.

    Lieben Gruss

    Michael

    P.S. Wo in der Schweiz bist du "stationiert"? Ich lebe in Basel.
  • Marc Gähwiler 20. Mai 2008, 10:42

    hey luxi, danke für deine anmerkung, die exif :

    Canon EOS 400D DIGITAL
    Tv (Verschlusszeit) 1/160
    Av (Blendenzahl) 7.1
    ISO-Empfindl. 400
  • Fredo03 15. Mai 2008, 14:02

    Danke für Deine liebe Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Bist auf orange bei mir.
    LG
    Fred

Meine Statistiken

  • 8 12
  • 128 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse