Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Di Giandomenico


Free Mitglied, Wächtersbach
[fc-user:878194]

Über mich

---Eigen---
Love it or leave it

Kommentare 16

  • D o m e n i c o 26. Oktober 2013, 16:27

    Mal wieder ein hallo hier liegen lasse.
    Lg
  • Gerd Heinzl 18. Juli 2012, 14:15

    Hallo Sandro,

    deine Foto's finde ich sehr schön, gute arbeit.

    LG
    Gerd
  • Lisa21 12. Oktober 2011, 12:48

    Hallo Sandro,
    ich bin erst seit knapp 4 Wochen dabei und kann mir noch keine Urteil bilden, ob die Bewertungskriterien wirklich so schlecht sind, wie du es beschreibst.
    Bis jetzt kann ich nicht klagen. Es könnten ein paar Anmerkungen mehr sein, aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden. Ich bin ja nur ein kleines Licht. Wenn ich so schaue, was die anderen für Ausrüstungen haben, bin ich ganz zufrieden, was ich mit meiner Lumix DMC TZ1 doch so zustande bringe.
    Du hast ja auch eine Lumix, aber die ist ja noch einen Tacken besser. Gutes Gelingen weiterhin und ignoriere einfach die Nörgler und Besserwisser.
    Viele Grüße Lisa
  • Goldfield 7. September 2011, 0:19

    Hmmm, stimme Deiner Aussage im Deinem
    Profil zu. Nicht, dass ich die Hoffnung habe
    jemals in eine Galerie zu kommen, sondern,
    Deine Beobachtung stimmt!
    Aber Deine Fotos sind der Hammer,
    von mir bekommst Du auch keine Anmerkung
    mehr, einfach nur gut!!! Neidisch guck!
    LG
  • MelanieS 20. August 2011, 9:28

    Hi Sandro,
    vielen Dank für die Infos! Ich denke, was ich mehr brauche ist Geduld! ;-) Und tatsächlich Fachwissen...aber ich arbeite dran!
    Schöne Grüße
    Melanie
  • SILVA WISCHEROPP 14. August 2011, 14:08


    Danke Dir sehr Sandro, für Deinen netten Kommentar!
    Lieben Gruss aus Berlin. Grazie tanto. Silva
  • Ruhrpottdubie 12. August 2011, 21:07

    Hallo Sandro, ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut. Ja, die Ostsee ist wirklich schön. Ich habe mir deine Fotos angesehen-
    ICH BIN BEGEISTERT!
    L.G. Rosi
  • willi kappner 12. August 2011, 6:24

    Vielen dank Sandro für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Fliegende Träume....
    Fliegende Träume....
    willi kappner
  • GERRYS PHOTOS 9. August 2011, 11:25


    Danke für Deine Anmerkung, Landsmann.

    Was mir in Deinen Photos so gefällt,
    ist diese tiefe Ruhe die sie ausstrahlen.
    Wenn nur die Welt immer so friedlich wäre,
    wie Du es in / mit Deinen Photos demonstrierst.

    Allzeit GOOD SHOT.
    Gerry
  • Sven Terhaer 9. August 2011, 1:53

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung,

    Ja, die Farbe ist gerade im linken Teil des Bildes ziemlich krass das stimmt schon.

    Mit dem Rahmen habe ich mich lange herumgeschlagen, ausprobiert, gößer, kleiner, so gefiel er mir am besten.

    HDR Programm. Ich benutze Photomatix. Natürlich kann ich es auch so mappen, das es deutlich mehr nach einem HDR aussieht, aber ich habe die Bearbeitung da bewusst ganz ganz dezent gehalten weil ich das bei einer solchen Landschaftsaufnahme natürlich zeigen wollte und nur ein HDR gemacht habe, weil im Normalfall der Kontrast zu stark gewesen wäre. Rechts im Bild steht voll die Sonne, und dann sowohl da, als auch im dunklen Bergrücken Struktur zu bekommen ist mit einer Aufnahme nicht möglich.

    Liebe Grüße,

    Sven
  • tobias.kaiser 26. Juli 2011, 22:38

    halli hallo ;) dankesehr für den positiven kommentar
    ich wünsche dir jederzeit das perfekte licht für deine fotos
    gruß tobi
  • Sonja.A 19. Juli 2011, 22:16

    Hey Sandro,,,,

    Danke dir vielmals...
  • Ecki E 18. Juli 2011, 17:44

    Hi Sandro,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner 8erbahn. Du schreibst von Dir "einen wirklichen Stil habe ich nicht..", ich finde jedoch Du hast "ein Händchen" für tolle Tier und Naturfotos und die haben Stil. Werde dies auch noch als Anmerkung bei Deiner "fliegenden Eule" vermerken.
    Grüße Ecki
  • chfleischli 17. Juli 2011, 16:46

    Hallo Sandro,

    Danke für deine Anmerkungen.. freut mich.. und ich mach schon weiter :-)

    lg

    Christoph
  • Sonja.A 17. Juli 2011, 15:38

    Hallo Sandro...
    Es freut mich sehr dass dir mein Bild gefällt.....einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Sonja

Meine Statistiken

  • 2 10
  • 22 909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus omd em10
M.zuiko Prime 25/1.8
M.zuiko Prime 45/1.8
M.zuiko Prime 75/1.8
M.zuiko Pro 12-40 2.8

Massig Zubehör....