Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SandraNa


Free Mitglied
[fc-user:1113913]

Über mich

Hallo,
ich fange gerade erst an mich mit Fotografie zu beschäftigen und habe derzeit auch keine besondere Ausrüstung (Konica Digicam mit 2.0 MegaPixeln). Ich werde mich erstmal auf die Motivsuche konzentrieren und versuchen interessante Bilder zu machen, nicht unbedingt mit hohem technischen Anspruch. Mal sehen was sich so "entwickelt" :-)

SO, das muss ich jetzt mal updaten nach ein paar Monaten, werde jetzt mal anfagen auszuprobieren was eine FInepix 8100fd so alles kann - und was nicht :-)
also, bis demnächst, mit einpaar neuen Bildern....

Kommentare 4

  • Martin Koerner 6. März 2009, 23:34

    Hallo Sandra, was für eine nette Überraschung dich hier auch anzutreffen. Ist das Zufall dass mir einiger deiner Bilder irgendwie bekannt vorkommen ;-)
    LG Martin
  • boerre27 26. Oktober 2008, 22:15

    Danke für die nette Anmerkung. June schaut öfter so - immer mit einer Seite des Mäulchens halb offen - sieht heiss aus. Und wenn Monster - Marty dann noch kommt, hält sie sich die Pfoten vor das Auge - sie hat ohnehin nur noch ein Auge. Von daher muss sie sich eigentlich auch nur das rechte Auge zuhalten - das ist jetzt nicht fies gemeint. Aber sie hält sich immer die Seite zu, die ohnehin ohne Auge ist - wahrscheinlich ist das aus einer Abwehrhaltung gegenüber ihrer sadistischen Peiniger übriggeblieben. Ich kenne June gar nicht mit zwei Augen.

    Die Löwen - WG ist u. a. auch ein geniales Foto !

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • C. Dietl 21. Januar 2008, 21:36

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen hier in diesem verrückten Verein.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, schöne Motive und immer gutes Licht. Aber Vorsicht: das hier macht süchtig ! ;-)
    Liebe Grüße,
    Claudia
    " <° ) "
    " <° ) "
    C. Dietl
  • Emotional Life Photography 20. Januar 2008, 13:52

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 26 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse