Sandra78


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:852880]

Über mich

Danke an alle, die hier meine Fotos ansehen!

HALLO!

Ich bin "Hobbyfotograf" und knipse alles, was mir gefällt. Den Apparat habe ich immer dabei.

Bin jetzt von meiner Powerhot A 520 auf meine heißbegehrte
Powershot S5IS umgestiegen und überglücklich damit...

Ich liebe naturgetreue Fotos, ohne viel dran herum zu arbeiten.
Fotos bedeuten mir sehr viel, ich habe meine Wohnung voll von ihnen und es sind prima Erinnerungen in unserer schnellebigen Zeit.

Über Kritik & Lob freue ich mich und ich hoffe, dass ich in dieser Community noch einiges Lernen werde. Wenn auch "nur" für den privaten Gebrauch.

Viele herzliche Grüße von der Mosel und viel Spaß beim Knipsen,


Sandra.


** Wichtiger Hinweis**

Alle meine Bilder in der FC unterliegen dem Urheberrecht und dem Recht der abgebildeten Person und bedürfen meiner Erlaubnis bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte!
Das verlinken auf andere Seiten oder Kopieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet

Kommentare 5

  • Ju-Li 24. Juli 2008, 22:42

    danke :) du schmeichler *G
    hb dich lieb!!! :-*
  • Raphael Guarino 8. November 2007, 22:33

    dankeschön !werde mit sicherheit auch öfter bei dir reinschauen !

    gruß raphael !
  • Marc Lorenz 6. November 2007, 21:07

    noch ein wenig leer hier ...

    Willkommen in der FC.
    Deine Fotos gefallen mir, freue mich schon auf mehr!

    Gruß Marc
  • Ju-Li 9. August 2007, 23:18

    hallo :)
    viel spaß und ich hoffe du hast auch so Anmerkungen wie ich :)
    hab dich lieb :-*
  • Sandra78 9. August 2007, 23:15

    Danke Ju-Li, habe in Dir ja einen ehrlichen Kritiker. Das ist viel Wert, Leute wie Dich braucht man. Also, viel Erfolg!

  • 0 3
  • 30 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse