Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Sandra.


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:1617014]

Über mich

Ich habe keine Ahnung von dem, was ich tue....aber ich hab unheimlich viel Spaß dabei ^^

Ich mags hell, ich mag dunkel, ich mags vorallem ANDERS... !!!

...to learn and have fun with my Canon =)

So erstmal werde ich mich zu Tode in der Natur knipsen und hoffentlich bald öfter menschliche Objekte vor die Linse zerren können.... Es gibt viel zu tun, packen wir´s an...


Bin für jedes Kommentar, jegliche Tips und Hilfestellungen dankbar =)
Es gibt keine schlechte Kritik, denn durch Lob komm ich nicht weiter!

Liebste Grüße


Vielen lieben Dank an Olaf Frettko für das tolle Shooting und das damit entstandene Profilbild =)

Kommentare 2

  • Adalbert Kühnle 2. September 2012, 0:10

    Hallo Sandra, fotografieren kann ein Leben lang Spaß machen, ich selbst mach das schon 60 Jahre lang und habe alle Techniken durcexerziert. Doch mit den Möglickeiten der digitalen Fotografie heute sind Deinen Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt. Man kann und darf alles probieren. Du hast ein paar sehr gut gesehen Portraits.
    Ein Gruß vom Bodensee, Adalbert
  • Anja v. Knobelsdorff 1. April 2012, 23:47

    Tief, tiefer, am tiefstern.

Meine Statistiken

  • 2 37
  • 108 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550 D
Canon Power Shot SX 220 HS
Tamron 70-300 mm
Canon 50 mm
Canon 18 - 55 mm