Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Weidenmüller


Free Mitglied, Fichtelgebirge
[fc-user:561572]

Über mich

So, dann stelle ich mich mal vor:
Ich komme aus Oberfranken (,wo selten die Sonne scheint ;),) und habe 7 süße Wellensittiche als Haustiere. Zu meinen Hobbies zählt natürlich auch das Fotografieren, wobei meine Lieblingsmotive Pflanzen und Tiere sind.

Ich knipse mit der hart erarbeiteten Nikon D50 (Super Kit) ohne große Fotografiekenntnisse! *g* Aber ich habe noch die Hoffnung, dass ich hier genug lerne um gute Bilder knipsen zu können! Wobei ich Eure superscharfen Pics natürlich nie toppen kann, aber ich liebe es, sie anzusehen!
In diesem Sinne, man "liest" sich! :)

Kommentare 16

  • Clipper u. Co 23. Januar 2008, 21:44

    Hallo, habe mir deine Fotos angesehen.
    Die sind sehr schön, wie die eines Profis!
    Freue mich auf weitere Fotos von dir.
    Liebe Grüße Amelie (ebenso Anfänger)
  • Susanne He. 6. Oktober 2006, 18:18

    Danke für deine Anmerkung!

    LG Susanne
  • Silva Schrank 13. September 2006, 21:21

    Hallo Sandra,
    Erst mal herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Habe mich bei dieser Gelegenheit in Deinen Fotos umgesehen und sehr viel Niedliches und Schönes gesehen. Ich werde gerne wieder bei Dir rein schauen.
    Ich bin hier auch neu und habe nicht die Ausrüstung wie die meisten hier. Bringe es deshalb nur auf diletantische Bilder. Hoffe jedoch, hier noch dazu lernen zu können.
    LG Silva
  • Sandra Weidenmüller 29. August 2006, 14:06

    Dankeschön für die Info! :)
    Ich finde sowas toll! Wie gesagt, wenn eine Außenvoliere, dann australisch eingerichtet! *g*
    Grüße, Sandra
  • PSK Photo 28. August 2006, 19:15

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto .

    Zu Deiner Frage wo das Bild aufgenommen wurde:
    muss ich zugeben dass ich dieses Bild im Zoo aufgenommen habe, aber leider in der FC unter der Rubrik Zoo->Vögel keine Sittiche gefunden habe, hab ich es in die Sektion Sittiche und Papageien getan.

    In der Wilhelma kann man durch solche Vogelhäuser laufen, wo die Vögel um einen herrum fliegen. Einziger Nachteil dort sind die schlechten Lichtverhältnisse.

    Gruß PSK
  • Josef Daubner 19. Juli 2006, 18:21

    Hallo Sandra, schön mal jemand aus der Heimat hier zu treffen. Berichte mal wie die Entscheidung gefallen ist.

    Liebe Grüße aus Brand nach Wunsiedel
    Josef
  • Florian Schiller 2. November 2005, 16:54

    Hui ist ja wirklich noch nicht viel los hier, dank dir für deine Anmerkung :)
    Das mit den Superscharfen Bildern ist gar nicht so schwer (ab und an mal stativ benutzen und einfach am PC mit einem Beliebigen Grafikprogramm das Bild nachschärfen) steht alles im Info bereich oben links :)
    Auf das es hier mal was voller wird :)
    grüße
    Flo
  • Sandra Weidenmüller 5. Oktober 2005, 14:20

    Vielen Dank zualler erst für eure lieben Einträge! :)

    @Uli: Ich bin absoluter Hundefreak und besitze somit auch ein großes Rassebuch. Ist zwar schon längst veraltet, aber wenn die Hunde auch die gleiche Fellfarbe haben wie auf den Fotos, dann erkenne ich sie meist wieder. *löl* Und der Finnische Lapphund hat die gleiche Fellfarbe gehabt wie deiner, total schön!
    Wünsch dir auch noch viel Erfolg und Spaß beim Knipsen!
    LG, Sandra
  • Uli Hoffmann 4. Oktober 2005, 13:29

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Du bist ja eine richtige Kennerin der Hunderassen.
    Ja, Smilla ist eine Suomen-Lapinkoira Dame.
    Ich wünsche dir immer ein gutes Licht für deine Fotos.

    Liebe Grüße aus Bamberg
    Uli
  • Holger Droste 1. Oktober 2005, 21:36

    Hey Sandra tolle Tierfotos machst Du !weiter so !
    und schön das Dir mein Bild von Papagei Krümel gefallen hat !
    gruß holger
  • Sandra Weidenmüller 29. September 2005, 15:10

    Hallo Martina!
    Danke ersteinmal für deinen netten Eintrag!
    Der Hund im Portrait ist ein Whippet-Greyhoundmischling. Sie gehört (leider ;)) underen Nachbarn. Ich kann und darf mir vorerst keinen Hund anschaffen, darum "nur" die Wellis.
    Ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh über die verputzten Wände hier. *g* Nachdem schon meine Bücher schwer gelitten haben, würde das Zimmer wahrscheinlich total zerzaust aussehen...!
    Naja, so muss ich halt noch Jahre warten, bis ich mir den traum vom eigenen Hund erfüllen kann. :(

    Liebe grüße, Sandra
  • Martina Pfahler 29. September 2005, 14:30

    Danke. Werde das Kompliment an meine Windhunde weiterreichen *g*
    Was für ein Windhund ist das denn auf Deinem Porträt?

    Früher hatte ich auch 4 Wellensittiche (neben 1 Hamster und 1 Chinchilla) - das war vor den Hunden *g*
    Meine 4 Schreihälse sind wahnsinnig gerne an der damals modernen Grastapete herumgeklettert, sah heiß aus!

    LG Martina
  • Sandra Weidenmüller 12. April 2005, 14:15

    @Anja: *lach* Das gibt's doch nicht! Nirgends finde ich seit Jahren Leute aus meiner Umgebung im Netz, und dann das!!! Echt lustig! :D Ich bin mir der Suchtgefahr bewusst, trotzdem DAnke für die Warnung! ^^

    @Thomas: Lieben Dank auch dir für deinen Eintrag und die Mail! :)

    Liebe Grüße, Sandra
  • Anja Lohneisen 11. April 2005, 18:12

    Hallo Sandra, viele Grüße aus der Nachbarschaft... Weiß nicht, was Du willst? Es scheint doch grad die Sonne ;-))) Wünsche Dir viel Spass in der FC, Achtung: Macht süchtig!!! Gruß Anja
  • Sandra Weidenmüller 3. April 2005, 10:07

    Dankeschön!!! *freu*
    LG, Sandra
  • Lutz Pöhlmann 2. April 2005, 13:49

    Hallo & ein Willkommen hier in der FC ,MFG Lutz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 54 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse