Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra weiand


Free Mitglied
[fc-user:2146171]

Über mich

Mich persönlich faszinieren nämlich gleich mehrere Dinge an der Fotografie.
Zum einem mag ich es einfach mit meiner Kamera los zu ziehen und nach Motiven zu suchen und dabei dann auch einfach einmal abzuschalten und zu entspannen.Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, fühle ich mich einfach frei.Außerdem hilft mir die Fotografie auch immer wieder, wenn es mir einmal nicht so gut geht im Leben.Einfach Raus und nebenbei Probieren und die Fantasie einen freien Lauf lassen
Wirklich faszinierend finde ich ihre Schaffens-und Ausdruckskraft. Ich kann die Dinge die mich umgeben festhalten und zwar so festhalten wie ich sie sehe. Ihnen damit eine zum Teil sogar neue Bedeutung geben. Manchmal schaue ich sogar noch nach Jahren alte Fotos an und erinnere mich an meine Stimmung die ich dabei hatte und daran was mir dieses Foto bedeutet hat.Bilder sagen viel aus. Es ist mein grösstes Hobby, ich lerne immer wieder was neues dazu .

Kommentare 2

  • teddynash 21. Mai 2015, 19:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cold Night
    Cold Night
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 19. Mai 2015, 19:51

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    Hochmoor-Bläuling (Plebejus optilete)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert