Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Waesche


Free Mitglied
[fc-user:3850]

Über mich

Die Fotos, die es in der nächsten Zeit hier zu sehen geben wird, sind die ersten Gehversuche mit meiner SLR Kamera.

Im Moment versuche ich noch rauszufinden, welche Motive mich am meisten faszinieren. Bisher "schiesse" ich mich irgendwie auf Blumen und Enten ein. Zudem habe ich entdeckt wie schön es sein kann, kleine Dinge ganz groß zu machen. Mal schauen, was die Zukunft da noch bringen wird.


Kommentare 1

  • Ami G. 25. Oktober 2001, 18:07

    Hallo Sandra,
    auch ich war auf der Suche der Faszination. Irgendwann kristallisierte sich bei mir der Naturbereich heraus und Gebäude in anderen Perspektiven.
    "Kleine Dinge ganz groß" - das entdeckte ich entgültig mit der Digitalkamera und ich muss sagen, es ist immer wieder faszinierend was *NAH* doch oft zeigt.
    Anscheinend könntest Du auch ein Makroliebhaber werden, bin mal gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Wenn Du Blumen magst, dann schau mal in www.pixum.de unter dem Mitgliedsnamen "Zauber" nach, da habe ich so einige Blumen und Naturaufnahmen, auch viel Makroblumen.

    Gutes Gelingen und Gruss vom Ami ;O)