Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Sb


Free Mitglied
[fc-user:546189]

Über mich

Also ich bin bereits eine langjährige Hobby-Fotografin und knipse eigentlich so ziemlich alles, was mir vor die Linse gerät. Meistens habe ich auch meine Nikon Coolpix 8700 dabei.

Seit ich einen Kurs über digitale Fotografie besucht habe, versuche ich mich immer mehr mit der manuellen Einstellung meiner Kamera, was nicht immer sehr einfach ist. Für mich heisst es weiterhin üben, üben, üben und knipsen, knipsen, knipsen....

Die Monate seit ich hier in der community dabei bin, haben mir auch bereits sehr geholfen. Es ist wirklich ein toller Austausch und absolut hilfreich.

so long
sandra

Heute habe ich mein erstes * erhalten. Ich freue mich sehr darüber.


Nun habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera Nikon D70s gekauft. Ich hoffe, dass ich bald wieder einige gelungene Fotos hochladen kann. So long.

Kommentare 60

  • Stela 30. März 2008, 0:38

    Hallo Sandra...
    Du hast hier sehr schöne Bilder! Ich finde deinen Stil sehr interessant und originell :-)
    Ich lasse mich nun mal öfters hier blicken.
    LG
    Stela
  • Silvia Goede 15. März 2007, 17:49

    bin beim Stöbern auf deine Seite gestolpert und muss sagen, hier hab ich ein wenig verweilt...sind die Bilder doch soooo schön!

    lg
    Silvi
  • Aquarello 23. Juli 2006, 14:15

    Hi Sandra! Über die Rheinfallfotos bin ich auf Deine Seiten gelangt. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Muss ich im Auge behalten. Hab Dich ver"budd"elt. LG Peter
  • Alain Kaa 25. April 2006, 17:27

    Hallo Sandra
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung... Bin beim Klicken durch deine Photos auf ein paar sehr schöne Aufnahmen gestossen :)..
    Grüsse Alain
    Grande Arche - La Défense
    Grande Arche - La Défense
    Alain Kaa
  • Karl-Heinz Drescher 9. April 2006, 20:57

    Hallo Sandra,
    stand da früher nicht immer "Sandra ..." drunter?
    Du hast einen netten Wandergenossen geheiratet ...?
    Hab schon lange nicht mehr reingesehen.
    Egal wie, herzliche Grüße
    Du hast sehr viele schöne Fotos!
    :-)) K-H
  • Sandra Ka 1. April 2006, 17:34

    Hallo Sandra!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, ich habe mich bei dir umgeschaut und muss dich natürlich sofort auf meine Buddyliste nehmen! Deine Bilder sind super!
    Dein *nchen hat mir gerade die Idee nach Zermatt zu fahren gegeben. Das wird einer meiner nächsten Ausflüge sein, ich wolle schon lange mal hin, habe es aber wieder etwas vergessen.
    E liebe Gruess
    d Sandra
  • Daniel TH. 12. März 2006, 16:17

    Ciao Sandra
    Vielen Dank für die Winterbilder von Zürich, ich war gerade in Lappland als bei uns der Winter einbrach und so verpasste ich den vielen Schnee in unseren Niederungen.
    Wünsche Dir eine gute Zeit!
    Gruess us Winti
    Dani
  • Dominik B 6. März 2006, 17:42

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Winterbild! Schau mir jetzt gleich Deine Schneebilder an!
    Gruss Dominik

    Eingeschneit...
    Eingeschneit...
    Dominik B
  • Christine V. 23. Januar 2006, 11:22

    Sali Sandra
    Danke für deine nette Anmerkung! Du hast tolle bilder, da werd ich mal genauer stöbern!
    Bis bald!
    LG Christine
  • Anke Beatrice Modemann 22. Januar 2006, 0:07

    Hallo Sandra,

    danke für Deine Anmerkung und tröstenden Worte ;o)
    Freu mich!
    Wenn ich mal groß bin ...
    Wenn ich mal groß bin ...
    Anke Beatrice Modemann
    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Fotos und eine Menge Spaß in der fc!

    Herzliche Grüße von mir,
    Anke
  • Jean-Claude Rühle 17. Januar 2006, 21:22

    Hallo Sandra
    Bin über die Anmerkung bei Yves Morgenthaler zu Dir gelangt!
    Arbeite in Zürich, eventuell läuft man sich ja mal über den Weg (nur empfehlenswert, wenn nicht Vollmond ist).
    Zu Deinen Zürich Bildern:
    Wenn ich die anschaue, fühle ich mich gleich in meine Kindheit zurück versetzt. Bin gleich neben dem Grossmünster aufgewachsen!
    LG J.C.
    PS: Bist auch auf orange :-}
  • JAAR 8. Januar 2006, 20:28


    Hallo Sandra,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüsst
    Jacky
  • Foto-Stefano 5. Januar 2006, 21:21

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinem 1. Bild. LG Steffen
  • Dani Studler 5. Januar 2006, 18:33

    Freut mich, dass dir meine Goldammer gefällt!
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung :-) Mit etwas Glück wirst du dieses Vögelchen im Frühling hören ... und natürlich auch sehen!!


    lg dani


  • Kai-Uwe Kaup 5. Januar 2006, 11:56

    Der kleine Kai
    Der kleine Kai
    Kai-Uwe Kaup


    Vielen Dank Sandra, das süße Kerlchen kann ich heute auch noch sein, die Locken sind nur noch da wenn die Haare länger sind und sie feucht werden..
    :-))
    LG Kai

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 544 2.435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse