Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra S. Wohlgemuth


Free Mitglied, duisburg
[fc-user:565435]

Über mich

Licht und Schatten
Tage werden durch die Nächte definiert, die sie trennen, und Sterne werden durch die unendliche Schwärze definiert, die sie umgibt- die Dunkelheit umarmt das Licht und bringt es aus ihrem eigenen Zentrum hervor.

Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Sie ist im Holz, das in deinem Kamin verbrennt, und im Kessel auf dem Feuer. Sie ist unter deinem Stuhl, unter deinem Tisch und unter den Laken deines Bettes. Wandere in hellem Sonnenschein, und die Dunkelheit begleitet dich; sie klebt an den Sohlen deiner Füße.

Das hellste Licht wirft den tiefsten Schatten.

"Star Wars III -Die Rache der Sith"


Kommentare 6

  • U. Raduege 12. Oktober 2008, 16:06

    Hallo liebe Sandra,
    hast viel Talent und solltest dieses viel öfter nutzen. Liebe Grüße ;-)
  • Sandra Almeida 8. September 2008, 20:29

    Halloechen meine Liebe. Wie geht es dir? Wuerde mal wieder gerne mit dir Plaudern. Deine Bilder sind super. Hast du eine email adresse??
    Also wenn ich denn mal wieder in Deutschland bin muessen wir uns unbedingt treffen. Wuensche dir noch einen schoenen Abend.
    Ganz liebe Gruesse & Bussi

    Deine Sandra
  • S. Wiese 19. November 2007, 14:21

    Hy Sandra,
    ist ja witzig - kenn heir auch eine Sandra Wohlgemuth
    wirst ja wohl nicht aus dem Schwabenländle sein ? :-) und danke für deinen Eintrag

    LG S.Wiese
  • Sandra S. Wohlgemuth 14. November 2007, 14:26

    Meine ersten Bilder habe ich noch einscannen müssen, wodurch sie leider sehr an Qualität verloren haben.
  • Mike J. 23. November 2005, 5:47

    Hallo, und willkommen in der FC. Ich bin schon neugierig auf mehr von Deinen Bildern. Ja, etwas düster kann man sie nennen. Vielleicht auch nur melancholisch. Gruß aus Köln,
    Michael
  • ph-foto 17. November 2005, 2:14

    Hallo Sandra,
    du bist schon fast einen Monat in der FC und ich bin der Erste, der sich hier "verewiegt".
    Deine Bilder wirken teilweise vielleicht düster, haben aber was.
    LG aus Hamburg
    Peer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare