Sandra S. Stahel


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:583342]

Über mich

Hallo zusammen

Ich habe die Welt der Fotografie erst mit 16 endeckt..
Habe mir am Anfang eine normale Digicam gekauft und jetzt die Spiegelreflex..
Ich kapiere aber die einstellungen nicht mit belichtung etc und Fotografiere darum auf den Auto Programmen der Kamera (sollte wohl mal einen Kurs machen.... )

Am liebsten Fotografiere ich die Natur, Sportaufnahmen wie Eishockey oder eben Motorsport..
Für Macro aufnahmen habe ich das Objektiv noch nicht aber das wird das nägste sein was ich mir zulege...

Meine sonstigen Hobbys sind Eishockey spielen,
Musik hören, im Internet surfen, Snowboarden, Fotografieren, "Sünnelä" und Radfahren ;)

Um viele Kommentare und Antworten auf meine Frage oben Freue ich mich jetzt schon

Und im besten dank im voruas verabschiede ich mich
Lg Sandra S.

Kommentare 8

  • Dieter Runggaldier 22. Januar 2008, 12:56

    Hallo Sandra
    vielen danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim fotografieren.

    LG Dieter



  • Stefan Salvisberg 23. Januar 2007, 20:33

    Hallo Sandra

    Wünsche mir noch mehr Bilder vom SCB!!! ;-)

    Tatze Derby SCL Tigers - SC Bern
    Tatze Derby SCL Tigers - SC Bern
    Stefan Salvisberg


    Gruess, viel Spass, Stefan
  • Hannes Schily 9. Juli 2005, 23:30

    HALLO!!
    Sorry dass ich dir jetzt erst antworte auf Deinen Eintrag bei mir!DANKE!Du machst wircklich schöne Fotos!
    Viel Spass noch hier...
    MFG und liebe Grüsse in die Schweiz
    HANNES
  • Kai S. Schulz 11. Juni 2005, 23:27

    Hi Sandra, auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich stöber hier z.Z. auch noch ganz neu hier rum.....
  • foocon 11. Juni 2005, 9:14

    Herzlich willkommen,
    Du stehst unter Beobachtung, trotzdem:

    Gruß Peter
  • Kurt Salzmann 8. Juni 2005, 20:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Böni von Bödefeldt 25. Mai 2005, 12:07

    Auch mit einer "hunds gewöhnlichen" Kamera können gute Bilder entstehen, wenn man mit dem Herzen dabei ist und einige Grundregeln der Fotografie berücksichtigt.
    Herzlich Willkommen in der fc.

    Böni
  • pixelStyling 24. Mai 2005, 0:29

    hey sandra!

    herzlich willkommen in der fc und ich wünsche dir immer gutes licht für deine fotos ;-)
    freue mich schon deine ersten werke zu begutachten.

    liebe grüße,
    marco
  • 1 0
  • 45 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse