Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ru.


Free Mitglied, München
[fc-user:583665]

Über mich

Da ich mich viel in der Natur bewege und sie sehr liebe fotografiere ich überwiegend Landschaften, Pflanzen und Tiere mit einer Kodak-Digitalkamera.

Ich fotografiere aus Freude daran und bin kein Experte. Man verzeihe mir deshalb wenn meine Fotos nicht perfekt sind.

In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich in die Berge. Außerdem beschäftige ich mich mit Energiearbeit, Reiki, Schamanismus und Krafttieren.

Kommentare 6

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:50

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Petra Schiller 31. Mai 2007, 15:08

    Hallöchen, hab mir mal Deine Fotos angesehen...find ich gut... (((-: LG Petra

  • Mat Trachsel 9. September 2006, 18:11

    Hallo Sandra
    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Mat
  • Back to live 2. März 2006, 19:54

    Hallo Sandra. "Ganz automatisch" beschreibt nicht sehr exakt den Werdegang der Sonnenstrahlen.


    Abhängig ist die Anzahl der Zacken am Stern von der Anzahl der Blendenlammellen im Objektiv. Je mehr Blendenlamellen, um so mehr Strahlen gehen von der Sonne dann auch ab. Je mehr Du die Blende schließt, um so stärker werden die Strahlen. Peter hatte (geht aus den Exif-Daten hervor) Blende 18 gewählt. Das ist schon relativ stark geschlossen. Dadurch kriegt die Sonne ganz lange Strahlen. Die Helligkeit der Umgebung wird gegenüber der Helligkeit der Sonne angehoben. Bei offener Blende wäre am Boden sonst kaum was zu sehen. Die Blende ist ein Hauptgestaltungsmittel, über das man Bescheid wissen sollte.
    Fotos müssen aber sicher nicht perfekt sein, um zu gefallen.
    Liebe Grüße, Michael. :-)
  • Raymond Funke 6. Juli 2005, 6:34

    Danke für die Anmerkung. Hab in Deinen Bildern auch mal rumgestöbert, toll deine Aufnahmen. Ich hoffe da kommt noch mehr.
    lg remo
  • Jochen V. 25. Juni 2005, 23:30

    Willkommen in der fc ! Besten Dank für die Anmerkung.
    Gruß Jochen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare