Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ringeler


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:11252]

Über mich

Hallo!

Nach langer Pause und der Neuanschaffung einer neuen Kamera melde ich mich wieder zurück.

In der Zwischenzeit haben sich meine Motive und auch meine Arbeitsweise ein wenig geändert. Manchmal tut eine Pause wohl doch ganz gut. ;)

Liebe Grüsse,
Sandra

Meine Ausrüstung:

2002
Canon Powershot A20 + Unterwassergehäuse
Canon G2 + Diverse Nahlinsen und Filter


2006
Nikon D50
AF-S DX Nikkor 18-55mm/3.5-5.6 G ED
AF-S DX Nikkor 55-200mm/4.0-5.6 G ED
Nikon AF VR 80-400mm/4.5-5.6 D ED
Nikon D-AF 60mm/2.8 Macro
Sigma 70-300mm/4.0-5.6 DG APO Macro

Kenko Teleplus SHQ 1,5 Konverter
Kenko Zwischenringsatz
Hoya 58mm UV-Filter

Manfrotto MA 055 CLB Dreibeinstativ
Manfrotto 141 RC Stativkopf
Manfrotto 681 B Einbeinstativ
Manfrotto 234 RC Stativkopf

Kommentare 19

  • Michael Epke-Wessel 24. Juli 2008, 10:35

    Hallo Sandra,

    so sieht man sich wieder ;-)

    Gruß

    Micha
  • Ralf Ringeler 8. November 2005, 11:40

    Hallo Schwester Tolle Fotos,super gemacht Gruss auch an die andere Sandra Ralf
  • Sandra Ringeler 19. Juli 2004, 18:49

    Hallo Sandra,

    das gibt es wohl offensichtlich doch ! :)

    Gruss

    Sandra
  • Sandra G. Ringeler 19. Juli 2004, 17:20

    Hallo Sandra,
    das gibt es nicht jemand der den gleichen Vor und Nachnamen hat wie ich. Das gibt es doch nicht!

    Gruß

    Sandra
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 12:07

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Daniel Schmid 6. Oktober 2003, 15:09

    Schöne Bilder! Hoffe es folgen noch mehr Unterwasseraufnahmen.
    Viele Grüße,
    Daniel
  • Martin Braeker 6. Juli 2002, 14:35

    Ciao Sandra,
    vielen dank zu deinen anmerkungen zu "Capo Faro".
    Mein ziel war, den blickwinkel so zu wählen, dass die Sonne genau im glas des leuchtturms aufgeht. Dadurch enstand ein starkes gegenlicht , der die konturen des leuchturms verschwinden liess. habe übrigens das ziel knapp vervehlt; die sonne zog ein wenig mehr am fenster vorbei.......
    gruss aus ch
    martin
  • Ulli Schröter 5. Juli 2002, 13:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder zeugen nicht von einem Neuling. Toll !
    Viele Grüße
    Ulli
  • Helmut W. 1. Juli 2002, 16:41

    danke für die anmerkung,, deine bilder gefallen mir supergut,,, ist doch gut tauchen zu können, da kann frau doch ab und zu untertauchen,,,
    gruß helmut w.
  • Oliver Siegemund 26. Juni 2002, 13:35

    Hallo Sandra,

    ich habe mir auf Deine Anmerkung zu meinen Bildern diese nochmal angeschaut. Das Problem der Körnigkeit hängt sowohl mit dem Pushen, als auch mit der offensichtlichen Überbelichtung zusammen. Ausserdem ist das Papier wohl ein sehr hartes..

    Leider hatte ich bisher keine Zeit diese nochmal auf Spezialpapier abzuziehen.

    Danke nochmal für Deine Anmerkung... jetzt schau ich mir erstmal Deine Bilder an :-))

    Bye OLI
  • Georg Lambertz 6. Juni 2002, 12:22

    Hallo Sandra,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mir bei dieser Gelegenheit Deine Fotos angeschaut und muß sagen, ich bin beeindruckt. Tolle Makroaufnahmen!

    Gruß Georg
  • Peter Rectanus 26. Mai 2002, 13:20

    Hi Sandra,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine Makroaufnahmen sind teilweise schon sehr beeindruckend. Häng dich nei ich will von deinen teils sehr guten Fotos noch mehr sehen. Ich warte...
    Gruß Peter
  • Joerg S. 19. Mai 2002, 8:57

    Hallo Sandra,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Gerade habe ich mir Deine Bilder angesehen und
    muss sagen, sie gefallen mir sehr gut. Mein absoluter Favorit ist der fotogene Zwergpinguin.
    Weiterhin tolle Fotos und viel Spass in der FC.
    Gruss Joerg
  • Gabriele Willig 14. Mai 2002, 22:44

    Liebe Sandra,
    auf diesem Wege wünsche auch Dir viel Freude hier in der FC und bedanke mich für Deinen netten Eintrag.
    Ich hoffe, dass wir uns hier öfters begegnen werden und freue mich schon auf weitere Aufnahmen von Dir.
    Viele herzliche Grüße, Gabriele.
  • Sabine Schwerdtfeger 3. Mai 2002, 23:28

    Hallo Sandra!

    Danke für Deinen netten Willkommensgruß. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Auch ich bin "Fotoneuling" und die müssen doch schließlich zusammen halten...

    Liebe Grüße, Bine.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 182 484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse