Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Reichert


Free Mitglied
[fc-user:666153]

Über mich

Tja, was soll ich dazu schreiben ?

Angefangen zu fotografieren (oder zumindest es versucht) habe ich im Sommer 1998 oder 1999. Damals war ich als Statist bei den Luisenburg-Festspielen tätig und habe mir von meinem ersten "Gehalt" eine Spiegelreflex geleistet.

Nun bin ich auf eine "einfache" Digitalkamera umgestiegen, da ich das Ergebnis gleich sehe und ich die meisten meiner Bilder sowieso eingescannt hatte. Leider fehlt mir momentan die Zeit, mich wieder verstärkt damit zu beschäftigen.


Kommentare 2

  • Christian Kirsch 8. Juli 2006, 1:06

    Hi,

    habe ich Dich hier also auch gefunden. Wird aber Zeit, dass Du mal wieder neue Bilder online stellst... ;-)

    Liebe Grüße,

    Christian
  • Regine A. 8. Dezember 2005, 16:49

    He- das steht ja noch nicht mal ein Welcome in der FC. Hiermit nachgeholt - ich wünsch dir viel Spaß hier! Wenn man alles nicht zuuuu ernst nimmt, dann lernt man eine Menge netter Leute kennen und so ganz nebenbei auch noch einiges übers Fotografieren (oder hab ich jetzt die Reihenfolge verwechselt?) :-)
    Finde ich ja nett, dass du schon in Beilngries warst. Vielleicht sehen wir uns mal, wenn du wieder hier sein "darfst" (diese Gänsefüßchen, hm hm hm....was soll ich davon halten *gg).

    LG Regine
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare