Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Petersohn


Free Mitglied, Bernburg
[fc-user:879081]

Über mich

Seit November 2006 darf ich eine Cannon EOS 400D mein Eigen nennen und damit wild um mich knipsend durch die Gegend rennen. :o)
Ich freue mich immer wieder über Kritik, sowohl positiver als auch negativer Art. Ich fang gerade erst an richtig zu fotografieren und kann deswegen auch noch einige Tipps und Verbesserungsvorschläge gebrauchen, die selbstverständlich alle durch- und überdacht werden. ;o)

Kommentare 10

  • Tilly mag Kekse 20. Februar 2007, 14:11

    nu mal keine falsche bescheidenheit... ich finde deine fotos hauen größtenteils echt hin...
  • Le Petit Prince 5. Februar 2007, 6:27

    Kommt nen bisschen spät, aber danke für deinen Kommentar!
    Grüsse
    Kaay
    Hörst du es auch?
    Hörst du es auch?
    Le Petit Prince


  • Jürgen Mathes 29. Januar 2007, 16:06

    ..danke für Deine netten Anmerkungen !
    St Michaels Mount
    St Michaels Mount
    Jürgen Mathes

    Gruß, Jürgen
  • Kai alias derkaay 26. Januar 2007, 18:11

    Hallo danke für deine Anmerkung!
    Es ist die Kurve eines Waschbeckens...verrückt siehts aus ich weiß...
    Jedes leben macht irgentwann mal eine Kurve!
    Jedes leben macht irgentwann mal eine Kurve!
    Le Petit Prince
  • Sandra Petersohn 21. Januar 2007, 18:11

    erstmal danke an alle die mir so liebe sachen hier rein geschrieben haben :o)

    und an franz ... jaja das profilfoto ^^ darauf warte ich auch *g* *mal den fenriswolf anschiel* sobald da mal was zu stande kommt kommt sicherlich auch ein profilfoto :o)

    man darf also weiterhin gespannt sein
  • Franz Eberhard Fritsche 20. Januar 2007, 18:45

    Hallo Sandra
    Danke für Deine Anmerkung,die Reflektion kam durch die sehr tiefstehende Nachmittagssonne,finds nicht soooo dramatisch.
    Habe mal Deine Bilder in Augenschein genommen,gefallen mir gut,bin auf weiteres gespannt,auch mal auf ein Profilfoto: - )))
    LG Eberhard
  • Ars moriendi 20. Januar 2007, 13:30

    Hallo liebe Namensvetterin!;-)
    Vielen Dank für deine Liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Hast bei deinen Fotos aber auch ganz gute Sachen bei.

    LG, Sandra


  • Sascha Schlichting 9. Januar 2007, 16:27

    hallo maus,
    auch ich lass es mir nicht entgehen, dich willkommen zu heißen und wünsche dir viel viel spass!!!
    bis bald
  • Jürgen Riech 5. Januar 2007, 23:45

    Hallo Sandra!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Fenriswolf Fotografie 5. Januar 2007, 20:29

    Ich heisse Dich herzlich willkommen bei der FC und wünsche Dir viel Spass!

    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 78 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse