Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Paradies


Free Mitglied, Dassendorf
[fc-user:506120]

Über mich

Das Fotographieren hat mich schon als kleines Kind gereizt, und dann habe ich endlich, nach langen Jahren des wartens, eine ziemlich umfangreiche Ausrüstung von meinem Papa zu Weihnachten bekommen. Sie besteht aus zwei Minoltas X700, keine neuen Modelle, aber super um richtig einzusteigen. Dazu etliche Objektive, Farb- und Trickfilter sowie Konverter.
Am liebsten lichte ich alte Gebäude und Menschen ab. Ich muss noch einiges lernen und werde mir in den nächsten Monaten auch gaaanz viel Zeit zum "Knipsen" nehmen.


Kommentare 11

  • Ulrich Clauß 14. Juli 2009, 18:24

    Ja das Profilbild ist viel besser .
    Meins muß ich auch mal wieder erneuern ,das ist auch schon 1 1/2 Jahre alt.

    Gruß

    Uli
  • Ulrich Clauß 7. Juni 2009, 12:19

    Moin Sandra !

    Ach nee,Du bist auch hier in der FC .
    Viele Grüße von Deinem Nachbarn und immer gut Licht
    wünscht

    Uli
  • Oliver Laurich 16. März 2005, 15:50

    Hallo Sandra,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut, schön das Dir das Foto gefällt :-)
    LG
    Olli

  • Thomas Klamm 15. März 2005, 11:46

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deinen netten Willkommengruß.

    Thomas
  • Pe Tra 8. März 2005, 21:01

    Hallo Sandra!
    Noch ein herzliches Willkommen hier in der Fc.
    Lieben Dank auch für deine Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut. Bin ja auch noch nicht so lange hier. Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder.

    Gruß Petr@
  • Monika Spiech 17. Februar 2005, 18:14

    Hallo Sandra,
    ich habe mich sehr über die Anmerkung unter meinem Foto gefreut. Grüß mir Berlin!
    LG Moni
    Hier noch eins
  • Jan Hackl 17. Februar 2005, 15:36

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung auf meine Bilder (Weißspitzenriffhai)...auch wenn Du sie mehrmal gemacht hast - die Anmerkung ;)

    Sind völlig harmlos...normalerweise hauen die direkt ab, wenn Du herantauchst
    LG zurück!
    Jan
  • Heinz Seelbach 15. Februar 2005, 17:51

    Hallo Sandra, danke für Deine Mail! Willkommen im Club :-) Weil Du geschrieben hast, dass demnächst mehr von Dir kommt, werde ich Dich weiter beobachten. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen! Also bis bald!
    LG Heinz
  • Silvio Reisi 10. Februar 2005, 22:21

    Hey!Bin mit der Technik nicht so vertraut und deshalb kam die mail ,welche ich dir geschrieben hatte,zurück.Also nun noch ein Versuch mich für deine Anmerkung zu meinem Bild zu bedanken.Der Poldi hat nur ein blaues Auge.Aber aus dem spricht seine ganze Pfifigkeit.
  • Andi von Osborn 14. Dezember 2004, 13:38

    Hallo Sandra,
    hau rein und knips was das zeug hält!

    Gruß
    Andi
  • Günter Peschel 22. November 2004, 17:27

    Willkommen, Sandra.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 139 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare