Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Niemann


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:426085]

Über mich

Ich fotografiere aus Leidenschaft...

In den letzten Jahren habe ich mich auf das Motiv Mensch eingeschossen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Portrait, Akt und Kids.
Ich mag vor allem Kontraste - egal, ob in der Motivwahl selbst oder dann in der Beleuchtung. Außerdem versuche ich immer das für mich Interessante eines Menschen zu entdecken und aufs Bild zu bannen.
Ich bin immer auf auf der Suche nach Neuem...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.sandra-niemann.de


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 19

  • Pierrot le petit Belge 28. Mai 2006, 17:12

    Du machst bemerkungswerte Aufnahmen.
    Slg Pierrot
    Moment ich denke nach.
    Moment ich denke nach.
    Pierrot le petit Belge
  • Artworld. Austria 27. März 2005, 9:14

    frohe ostern
    frohe ostern
    Artworld. Austria
  • Falk Fischer 4. März 2005, 11:29

    Interessante Bilder hast du, liebe Sandra. Vielleicht machen wir mal was zusammen, wenn du Lust drauf hast.

    Liebe Grüße

    Falk
  • Carsten Stiller 15. April 2004, 0:22

    deine fotos gefallen mir sehr gut. schöne, große kontrasten, tolle blickwinkel und gute ausschnitte!
    klick, und schon auf der buddyliste und jetzt öfter mal hinschauen, was es neues zu bewundern gibt.
    lg carsten!
  • DER ULLARICH 12. April 2004, 23:42

    Ich stelle fest, im Osten sind auch Frauen kreativ!

    Sieht alles sehr vielversprechend aus!

    Gute Grüsse

    vom ULLi
  • die üt 4. April 2004, 19:09

    Liebe Sandra!
    Bin sehr beeindruckt von Deinen Arbeiten! Gute Perspektiven, super Anschnitte und: ein großes Lob an Deine Leuchte!
    Hoch lebe die Inspiration!!!

    üt
  • Alexander Wernick 31. März 2004, 8:14

    Hallo Sandra,
    die Darstellungen Deiner Motive sind sehr gut gewählt und vor allem die Beleuchtung sehr passend. Freue mich auf weitere Bilder von Dir ...
    ... und weiteren Erfahrungsaustausch.
    Alexander aus Leipzig
  • Foto - Rt 3. März 2004, 14:47

    dein stil gefällt mir sehr gut, sehr sinnlich und gefühlvoll.

    gruss, rt
  • Andreas Puschmann 29. Februar 2004, 17:55

    hi sandra. respekt für deine ausdruckstarken Fotos in der heutigen zeit sich der digitalen zu wiedersetzen ist schon ganz schon mutig das wird dann prommt mit der buddyliste bestraft mfg andi
  • Dirk J und so weiter 13. Februar 2004, 16:01

    Hallo Sandra,
    bin gerade auf deine Bilder gestossen und muss gestehen, dass sie mir wirklich gut gefallen! Ich mag diese Art von s/w Fotos und deine sind sehr gut!
    Mach weiter so!
    Grüsse, dirk
  • Go Sees 7. Februar 2004, 17:53

    hi,
    du hast einen eigenen stil entwickelt, schön! uns würde interessieren, fotografierst du auch farbe?
    a&t
  • Marisa K. 6. Februar 2004, 16:00

    Absolut klasse Bilder, arbeitest du mit Negativen oder digital?

    Auf jeden Fall auf meiner Buddyliste.

    Marisa
  • Sven Wilde 30. Januar 2004, 14:10

    Hallo!
    Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen und spare mir einzelne Anmerkungen, da ich sie insgesamt ausgesprochen gut finde. Die Präsentation in s/w mit dem extremen Spiel zwischen Licht und Schatten ist sehr gelungen. Das Beste aber sind Deine Ausschnitte! Sie unterscheiden sich deutlich von dem Einheitsbrei vieler Portraitfotos. Es muss nicht der ganze Kopf auf dem Bild sein! Dadurch wird Spannung erzeugt. Mach weiter so!
    lg
    Sven
  • Ricola H 27. Januar 2004, 22:57

    Hej hej,

    ich mag FototgrafInnen mit Stil und konzept. Irgendwie hätte ich auch gern mehr davon. Aber du machst Kunst und ich knippse was mir vor die Linse kommt, so Errinnerungssstücke halt.

    Durchweg sehr anschauliche Bilder, die mit dem kleinen dicken Kind mag ich.

    Frohes Schaffen
    rico
  • Florian Müller 79 24. Januar 2004, 17:53

    Complimenti.
    mir gefallen besonders gut "Schüchtern" und vor allem "Angriff". Ich würde es nur "Der Schrei" nennen (wie das Bild von E. Munch, es hat mich direkt daran erinnert. Aber auch schöne Studien wie "Raucher".

  • Claus-Peter Frenzel 23. Januar 2004, 20:56

    Super Arbeiten! Freue mich über mehr..........
    Absolut empfehlenswert für die Buddieliste.
    Regards
    Clausi
  • Phil Leicht 8. Januar 2004, 17:36

    Salute Sandra,

    freut mich, Dich für mich entdeckt zu haben!
    Wirklich schöne Arbeiten die Du hier zeigst.

    Alles Gute - der PHIL!
  • Claudia Grahl 3. Januar 2004, 21:01

    ich bin sehr begeistert von der Tiefe Deiner Bilder....echt proffesionell und mit guter Technik....mach weiter so! Irgendwann wirst Du "entdeckt" :-))
  • Manfredo Carlos Primero 31. Dezember 2003, 19:07

    hi sandra, sieht gut aus was du das machst :-)
    und herzlich wilkommen auch. gruss. manfred.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 536 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 866 Kommentare