Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Müller B.


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:837416]

Über mich

Das Fotografieren ist für mich

- nicht nur ein Hobby,
- nicht nur das Einfangen und Festhalten von Motiven....

Fotografieren ist für mich das bewusste Wahrnehmen der Natur, das bewusste Wahrnehmen von Strukturen, Formen, Farben, Menschen und Tieren. Fotografieren ist auch Schauen, Staunen, Genießen und Erinnern.

Ganz nebenbei ist es auch die Auseinandersetzung mit digitaler Technik und die Komposition eines "perfekten" Fotos.

Ich freue mich auf Anmerkungen, Anregungen, konstruktive Kritik und regen Austausch, denn durch praktische Tipps lerne ich am besten.

Viele Grüße
Sandra

Kommentare 23

  • m. siewert 11. Mai 2008, 13:50

    hallo sandra,
    vielen dank für deine anmerkung!
    zeigst hier gelungene fotos.
    vg martina
  • York Schlichter 5. Mai 2008, 18:34

    Habe jetzt Bilder Hochgeladen
    MFG York
  • TEArt 5. Mai 2008, 11:49

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und sind teilweise super witzig (Wassersport, Susis Job)
    Schaue sicher auch wieder rein
    lg
    Tea
  • York Schlichter 4. Mai 2008, 19:24

    Naaa
    Nun bin ich auch endlich bei der FC.
    MFG York
  • Olaf Eggert 3. Mai 2008, 19:51

    Moin und Hallo aus Kiel nach Kiel
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern und tröstenden Worte zu meiner defekten Kamera .
    Habe mal bei Dir gestöbert ,sehr Interessante Bilder und Details gefällt mir
    Beste Grüße aus Kiel
    Olaf
  • Jenny E. S. 27. April 2008, 9:30

    Moin Sandra,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos - so beginnt der Sonntag doch gleich viel sonniger :-) Das Bild "Hinter Gittern" habe ich auf einer Schnellstraßen-Brücke an der Uni gemacht. Ich dachte, dass es wohl ganz anschaulich wäre, die von Wolken umgebene Sonne durch das Gitter der Brücke zu fotografieren. Auf dieser Brücke habe ich auch die anderen Wolkenfotos gemacht, allerdings ein Jahr später.....
    Wir sehen uns, vielleicht ja demnächst auf Fotosafari? Hatte V. auch schon angemorst. Vielleicht klappt es ja irgendwann?
    Liebe Grüße an diesem warmen Sonntag
    Jenny
  • Serafina Pekkala 4. April 2008, 9:03

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Kameradaten sind kein Geheimniss...wichtig war hier große Blende (2.8) und passende Geschwindigkeit (1/1000S) alles Andere ist Übungssache. Meine ersten Aufnahmen von springenden oder laufenden Hunden waren auch nicht scharf...sie werden langsam besser mit der Übung :o)
    LG Elke


  • NIK-Fotografie 3. April 2008, 23:09

    Hallo Sandra,

    lieben Dank für deine Anmerkung. Du hast auch sehr schöne Fotos. Ich schau sie mir jetzt noch mal in aller Ruhe an.
    lg
    Nicole
  • Zimba | Photography 3. April 2008, 20:34

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Ich wünsche Dir auch weiterhin schöne Motive und viel Spass hier in der FC!
    LG Ulf
  • Marygo 30. März 2008, 10:52

    Danke für Deine liebe Anmerkung.. Du hast sehr schöne Bilder..komme gerne wieder vorbeigucken.. lg marygo
  • Ute Le Divenah 13. Februar 2008, 10:06

    Hallo Sandra,
    danke für den netten Kommentar. Aber so schnell der Schnee da war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Vergangenes Wochenende war leider nichts mehr von der weißen Pracht übrig.
    LG Ute
  • Erhard-Franz 12. Januar 2008, 8:38

    Hallo Sanadra
    Vielen Dank für deine Beurteilungen meiner Fotos.
    Gut Licht wünsche ich Dir weiterhin
  • Margot H. 21. Dezember 2007, 11:23

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Aufnahme.
    LG Margot
    o.T.
    o.T.
    Margot H.
  • Tommy Schindler 4. November 2006, 8:25

    Danke für die Anmerkung. Werde mir weiterhin Mühe geben.
  • Norman Fritsch 4. November 2006, 1:09

    Danke für das Lob! :-) Und ja, ich hab noch mehr Fotos vom nächtlichen Kiel...
    by the way: Süße Emma! :-) Es sei gegrüßt von meinen beiden Rackern!

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 213 371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse