Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ludwig


Free Mitglied
[fc-user:431285]

Über mich

Themen meiner Arbeiten sind vor allem Natur, geheimnisvolle Orte, Steinernes ... Menschen sieht man auf meinen Fotografien nie, es sei denn, ich starte ein neues Projekt, das aufrütteln soll. Aber sogar zu den üblichen Portraits würde ich mich durchringen, würde mir endlich die Chance gegeben, das Profihandwerk zu erlernen - immerhin eine sehr dankbare Aufgabe, was Technik und Belichtung betrifft. Inzwischen bin ich 26, unzufrieden in meinem stupiden Studium und bereit, es jederzeit abzubrechen und an jeden Ort der Welt zu ziehen ... aber es ist wie verhext. Eine ewige Amateurin, die immer wieder das Wort "Hobby" vor den Begriff "Fotografin" setzen muss? :o(~~~~ Langsam werde ich zu alt, um einen Neuanfang zu machen ... aber selbst nach Jahren der Sinnlosigkeit kann ich die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben ...

Immer wieder erkennt man meine Liebe zum Detail, zum Kleinen im Ganzen - mein Motto: minimal und prägnant ... einprägsam.

Sämtliche Fotografien entstanden mit meiner Canon EOS 3000 sowie minimalistischen zwei Zoomeritis-Objektiven (Canon EF 28-80, Tamron 70-300), Weitwinkelkonverter und verschiedenen Filtern. Minimalistische Ausrüstung, weil Studentin ... aber ich denke, das Wichtige sind die Ergebnisse - auch mit kleiner Ausrüstung können gute Fotos entstehen.

Weitere Arbeitsmaterialien: Fantasie, Geduld, Detailverliebtheit ... und was man so braucht - vor allem: Leidenschaft und Mut zum Ausbrechen aus Normen! Manchmal PhotoImpact, um meinen Bildern das Träumerische einzuverleiben ...

Enjoy ...

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse