Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.öffler


Free Mitglied, Bergkamen
[fc-user:1131183]

Über mich

Schön das Du bei mir vorbeischaust! Eine kleine Liste von mir......

27
1 Sohnemann
+ Canon 1000D mit diversen Zubehör
+ Kodak Sofortbildkamera (keine Filme mehr dafür :( )
+ Minolta Analoge Spiegelreflex
+ Stativ
+

Meine lieblingsmotive sind Makro, Portait (bin noch am ausprobieren), Flora und Fauna

Bin für Kritik und Lobe! Vielen dank!

PS: Man kann meine Bilder ruhig kommentieren! Ich habe immer viele Besucher, was auch sehr schön ist, aber ich habe keine Annmerkungen..... Es wäre echt toll, mal was zu lesen. Ich weiss nie, ob ich es so gut mache oder nicht!
Ich danke Euch!

Kommentare 33

  • zzzzz123 13. Mai 2009, 16:30

    hallo,
    vielen dank für deinen schönen anmerkungen zu meinen aufnahmen

    lg markus
  • Bernd Tolksdorf 7. April 2009, 8:53

    Hallo Sandra,lieben Dank für Deine Anmerkung.Das Foto wurde nicht mit Blitz gemacht,sonder durch einen Strahler angeleuchtet und der Raum war fast dunkel.
    LG Bernd
  • Grit Schnabel 20. März 2009, 9:21

    Hallo liebe Sandra,
    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild, es freut mich, wenn es Dir gefällt. So, jetzt werde ich mir mal Deine Bilder ansehen und hoffe, dass wir uns noch öfters lesen.
    Herzlichen Gruss Grit
    Wege ins Licht
    Wege ins Licht
    Grit Schnabel
  • D. V. 18. März 2009, 20:52

    Hallihallo,

    ein ganz dickes Danke für Deine Anmerkung :)

    Alles Liebe
    Dani
  • manfred bertl photography 2. Februar 2009, 15:22

    Hi Sandra,
    du hast schon ganz schöne Bilder drin, ich denke, du bist auf einem guten Weg.

    glg,
    fred

  • Iduna Ernst 27. Januar 2009, 11:13

    Hallo Sandra,
    freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat. ich weiß schon, daß ich noch viel lernen muß. Aber in der Gruppe
    macht fotografieren mehr Spaß.
    Grüße Iduna
  • maikpi 19. Januar 2009, 11:16

    hi sandra,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild :-)

    lg,
    maik
  • MikeB 19. Januar 2009, 11:02

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild ist quasi ein Schnappschuss, ohne Stativ und ohne Vorbereitung.
    Deine Bilder sind auch sehr schön. Werde in Zukunft öfter mal bei Dir reinschauen. Viel Spaß noch bei der FC.
    Gruß
    MikeB
  • Stefan Geissendörfer 16. Januar 2009, 10:08

    Hallo Sandra.

    Einen Gruß in die Nachbarschaft und vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Bin halt noch am Beginn was das Knipsen und das Darstellen angeht. Freut mich das Dir die Bilder gefallen.

    viele liebe Grüße
    Stefan
  • Rebekka Sczimarowski 4. Januar 2009, 14:41

    Hey Sandra,
    wie ich sehe - hast Du etwas ganz feines vom Christkind bekommen :-))
    Viel Spass wünsch ich Dir und schicke liebe Neujahrsgrüße an Dich, aus Ostfriesland...

    LG Rebekka
  • Rafael Kowatz 31. Dezember 2008, 8:51

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung aus der Nachtbarschaft zu meinem Bild, Gruß Rafael aus Niederaden
  • s.ruli 29. Dezember 2008, 21:16

    hallo sandra,
    das freut mich sehr. (werde ich auch machen)
    deine aufnahmen werde ich in aller ruhe kommentieren.
    ich freue mich auf eine neue und nette bekanntschaft.
    glg
    stefan
  • Kiwis-Nest 17. Dezember 2008, 22:02

    GLÜCKWUNSCH zur neuen Canon ;-)

  • Britta S c h. 10. Dezember 2008, 15:40

    Hallo Sandra!
    Danke für Deine nette Anmerkung. Werde Dich mal zu meinen Freunden zählen, mir Deine Bilder sehr gefallen!
    LG
    B.
  • Stranzev Igor 4. Dezember 2008, 8:16

    Hi und danke fur deine nette anmerkung.
    Sie haben eine sehr interessante Arbeit!

Meine Statistiken

  • 4 10
  • 273 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse