Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Konuk


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1375289]

Über mich

Hmm Ich bin nicht besonders begabt im Profiltexte schreiben...aber ich versuchs mal.
Mein Name ist Sandra Konuk und Ich lebe in Gelsenkirchen.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere, vorallem meine eigenen,was mich bisher aber nicht dran hindert auch mal das ein oder andere Terrarientier von Bekannten zu knipsen.

Über Verbesserungsvorschläge und Hilfen freue ich mich eigentlich immer.

So mehr fällt mir an dieser Stelle nicht ein.

Da mir meine Canon geklaut wurde komme ich in letzter Zeit leider nicht all zu oft dazu zu knipsen,immer dann nur wenn meine Bekannten so nett sind mir ihre Kleinbildcams auszuleihen.Ich hoffe einige Bilder gefallen euch trotzdem

Soo seit heute endlich wieder mit DSLR unterwegs! zwar nur mit der Sony Alpha 230 und derzeit dem kleinen 18-55kit objektiv aber fürs erste reicht das ja auch!

Da ich noch ein recht blutiger Anfänger bin hoffe ich man verzeiht mir den ein oder anderen Schnitzer

Kommentare 9

  • Amira67 4. Oktober 2013, 20:26

    Danke für deinen Kommentar
    LG Nicole
  • Suska Schäfer 23. Juli 2009, 1:23

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Gewitterbild.
    LG, Suska
  • bewegte-fotografie.de 10. Mai 2009, 17:56

    Danke schöööööön.......
    Sollen wir nicht mal zusammen fotografieren ? ;o)
    LG
    Suse
  • Jörg Kallweit 4. Mai 2009, 1:20

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • Meik Stolz 29. April 2009, 11:44

    Hallo Sandra,
    danke Dir für die wissenschaftliche Bestimmung !
    GiftGrün
    GiftGrün
    Meik Stolz

    Hat mich wirklich gefreut und ich wünsche Dir und Deinen Tieren viel Gutes & Gesundheit !
    Beste Grüße aus Freiburg :
    http://www.REGIO-TIER.de
  • bewegte-fotografie.de 24. April 2009, 9:43

    Danke schön für deine Anmerkungen meiner Bilder....
    Übrigens ist Bielefeld gar nicht so weit von Hövelhof ;o)
    LG
    Suse
  • alessia La Rocca 21. April 2009, 23:20

    si è un breton!
    spyke
    spyke
    alessia La Rocca

    ...e..quello è un pitone?
  • Thomas Hetfleisch 20. April 2009, 18:47

    Hätte mich auch über ein Kommentar gefreut!
    Mit Kommentaren in mein Profil kann ich nicht viel anfangen.

    LG Thomas
  • Günter Roland 19. April 2009, 18:27

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 45 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse