Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Knoblich


Free Mitglied, Sonthofen
[fc-user:968367]

Über mich

Hallo da draußen,
es regnet seit Tagen. Und was macht man heutzutage, wenn das Wetter draußen grau und trübe ist, das Gemüt aber nach Farbe und Frohsinn verlangt? Man konsumiert z.B. Fotos im Internet. Bekennender Fotokonsument bin ich, jawohl, denn mit den eigenen Fotokünsten ist es nicht weit hin. Ich schalt die Automatik ein und drücke auf's Knöpfchen... Dann und wann entstehen trotzdem Bilder, die meine Stimmung anheben. Ob ich's mit einer anderen Kamera besser hinkriegen würde? Ob ich in diesem Leben noch dazu komme zu lernen, wie man "richtig" fotografiert? Man wird sehen, ich bin ja noch klein und es gibt so viel zu tun... ;o)

Sandra

Kommentare 7

  • Kathrin Jung 16. Juli 2008, 14:17

    danke dir für deine Anmerkung... schicke dir mal einen schicken Hundeblick...

    lg Kathrin
  • Dennis Hullin 29. Mai 2008, 18:15

    Hallo zurück!
    Hatte bei der Kopfform und -zeichnung schon vermutet, daß da Wolfhund mit drin ist. Schönes Tier!
    Viele Grüße von Dennis
  • Prince Royal 23. April 2008, 23:32

    Hallo Sandra,
    Danke für deine Anmerkung zum Foto von "Cliff".
    Zu deiner Frage: Die Zähne sind vom endlosen Spiel mit dem Ball so runtergeschliffen, da kommt dann immer eine gehörige Portion Sand und Erde mit:-)
    Lg. Karla
  • Serafina Pekkala 4. April 2008, 11:23

    Hallo Sandra,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.:o)
    LG Elke


  • Sandra Knoblich 3. April 2008, 8:11

    Man möchte sie alle mitnehmen, aber bei 300 Hunden bleibt man dann doch vernünftig und ich nehm dann nur einen zur Pflege mit. ;o)
    Wenn es dich interessiert was ich so treibe, kannst du auch hier nachlesen: www.freundeskreis-bp.de
  • Sabine Dußling 3. April 2008, 8:08

    Danke für deine Erklärung. Wenn man sowas sieht kommt man doch in Versuchung, alle mitzunehmen, oder?
    GLG Sabine
  • Emotional Life Photography 7. Juni 2007, 3:23

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse