Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Klein


Free Mitglied, NRW
[fc-user:804273]

Über mich

Fotografieren ist einer meiner Hobbys und vor ein paar Tagen meinte ein lieber Mensch " mache doch mit bei Fc." Tja, da bin ich.

Mal schauen was mich hier erwartet :-)

Ich wünsche allen viel Freude, ihr Hobby zu leben!

Sandra

Kommentare 19

  • Wolfgang Leibbrand 5. April 2010, 16:36

    Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu Nachbars "Wuschel".
    Viel Spaß noch mit Deinen fünf Schnurrern. Mir reicht schon
    mein Schäferhund-Schlappohr, der "denkt" einfach zuviel!
    LG Wolfgang
  • Tobias Schlegel 8. Januar 2010, 10:18

    Hallo Sandra

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Shooting-Bild :) Hat mich gefreut!

    Gruss
    Tobias
  • Gudrun aus Ge 4. November 2006, 18:57

    Danke Dir auch für Deine Anmerkung.
    Deine anderen Bilder sind auch sehr schön.
    LG Gudrun
  • Velten Feurich 2. Oktober 2006, 16:19

    Die Familienoberhäupter lassen sich auch mal anfassen
    Die Familienoberhäupter lassen sich auch mal anfassen
    Velten Feurich
    Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Interesse an den Murmeltieren. Wenn Du sie wirklich füttern und vielleicht auch mal anfassen möchtest mußt Du nach Saas-Fee im Wallis fahren.Dort gibt es eine Kolonie, die seit dem Mittelalter "gehudert" wird und nicht ganz so scheu ist.Bei ernstlichem Interesse kann ich Dir alles genau erklären. Viele Grüße aus Dresden Velten
  • sven jennessen 30. September 2006, 0:43

    hi sandra,

    danke für deine schöne anmerkung.
    ich wünsch´ dir viele sonnige stunden in der community.
  • Friedrich A. Himmelsbach 28. September 2006, 12:53

    leider kann ich max selten 'ab lichten', weil er bei meinen kindern lebt, 100 km entfernt.
    danke für's schnurren... - lg fritz
  • Bia XX 22. September 2006, 16:52

    danke schön :-)

    LG,bia
  • Andi L. 17. September 2006, 20:50

    hallo, danke für deine Anmerkung
    Gruß Anderl
  • Thomas Wölfer 31. August 2006, 16:00

    Hi Sandra,
    ich bins nochmal .
    Hab ganz vergessen mich für die Anmerkung zu bedanken.
    LG.
    Thomas
  • Thomas Wölfer 31. August 2006, 15:02

    Hi Sandra,
    Sei gegrüßt in der FC.
    Wünsche dir viel Licht und ein super Auge.
    Übrigens deine Regenbogenringe sind super getroffen :-))).
    LG.
    Thomas
  • Conrad Franz 28. August 2006, 19:46

    Hallo Sandra,
    willkommen in der FC und danke für deinen Katzenkommentar unter meinem Foto. Ich hätte sie auch gerne geknuddelt, aber sie waren recht distanziert. Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und schöne Bilder
    Conny
    [fc-foto:6509415
  • Andreas Fellner 26. August 2006, 20:00

    Herzlich Willkommen im "club". Wir Rheinländer haben es ja z.zt nicht so mit der genügenden sonne, aber davon lassen wir weder uns noch die bilder betrüben... danke für dene anmerkung!
    lg andreas
  • Jürgen Jung 26. August 2006, 19:56

    Hallo Sandra,



    danke für deine Meinung zu meinem Bild "Sammy". Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und ich wünsche dir weiterhin hier viel Spaß!!!

    Gruß aus dem verregneten Saarland von Jürgen Jung
  • Uwe Toni Gärtner 23. August 2006, 23:50

    Hi Sandra,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu "Zweisamkeit"---> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/886/display/6477223
  • Daniel Danziger 20. August 2006, 10:51

    Hallo Sandra,

    dank auch von mir für Deine lieben Zeilen.
    Ich denke mir mal, wir werden hier viel Freude haben.

    Liebe Grüße
    Daniel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 105 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse