Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun
[fc-user:458358]

Über mich

...


Willkommen in meinen Natur-Welten!



Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Oft bin ich in den Bergen oder in fernen Ländern unterwegs auf der Suche nach Details, Stimmungen und kleinen Naturwundern...

Stunden in der Natur sind für mich eine Bereicherung und Erholung Pur.
Es macht mir spass die Schönheit der Natur festzuhalten....

Unsere Foto- und Wandertouren können auf Blogspot verfolgt werden:
http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Viel Freude mit meinen Bildern wünscht

Sandra :-)




....ein Bild zum Nachdenken...



=> Öffentliche Freundschaften pflege ich nur mit Personen, die ich persönlich kenne.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 137

  • picture-insider 18. April 2016, 14:21

    Hallo Sandra,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    Hab ich schon mal auf Orange gesetzt.
    LG Loisl
  • Hans F. 4. Januar 2016, 15:46

    Hallo Sandra, wunderbare Natur- und Reisefotos findet man bei dir, ich bin begeistert ! Und sogar das Nordlicht hast du schon in natura gesehen und festgehalten, meins entstand leider nur nach einem (fremden) Foto, ich freue mich sehr daß es dir trotzdem gefällt :)
    LG Hans
  • Mäsi Volken 1. November 2015, 20:57

    Danke Dir Sandra für Deine netten Worte. Schön Deine Norwegen Impressionen,toll.
    Lg. Mäsi
  • snapshot21 30. September 2015, 22:10

    Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für´s Vorbeischauen, hat mich sehr gefreut. Du hast ein wirklich sehr schönes Portfolio, bin begeistert von deinen Aufnahmen.
    LG Christiane
  • Andreas Hielscher 22. März 2015, 21:14

    Hallo Sandra,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gelandet.
    Du hast wunderschöne Landschaftsaufnahmen, jedes Bild davon ist sehenswert !
    LG Andreas.
  • WilliF 29. Dezember 2015, 20:35

    Hallo Sandra,
    ich habe gerade Deine Galerie entdeckt. Tolle Naturaufnahmen, klasse!
    Weiterhin viel Spass und gutes Licht beim Fotografieren!
    Viele Grüße
    Willi
  • Mäsi Volken 23. Dezember 2014, 22:24

    Hallo Sandra,
    ich bedanke mich herzlich für Dein Interesse im alten Jahr als fleissige Schreiberin.Alles Gute und viel neue Inspiration im neuen Jahr auf Deiner Fotopirsch. HG Mäsi Volken
  • Carole Volkart 14. Dezember 2014, 11:20

    Hej Sandra! Gerade über Dein Profil gestolpert und hängen geblieben..Du hast sehr viele wunderschöne Fotos. Grosses Kompliment für Deine Bilder! Liebe Grüsse Carole
  • Wolfgang Lohmann 26. November 2014, 20:45

    Hallo Sandra,
    traumhafte und perfekt gestaltete Bilder auf deiner Seite. Es macht freude, sich bei dir umzusehen, was ich auch sicher wiederholen werde.
    Grüße, Wolfgang
  • Mr. Bo 6. November 2014, 18:32

    Hallo Sandra,
    ein bemerkenswertes Portfolio! Kommt bei mir auf orange!
    LG Bo
  • Anita Walker 25. September 2014, 23:29

    Hallo Sandra
    Dass die Berge nach links kippen, sehe ich erst jetzt! Merci für die Bemerkung. Habe in der Hütte fest an Euch gedacht. War ja traumhaft.
    Lg Anita
  • Lukretia 1. Mai 2014, 20:24

    Die Welt ist schön - so schön, wie wir Menschen sie niemals gestalten könnten, aber wir zerstören sie dennoch.
    Deshalb bin ich voller Staunen fasziniert von Deinen Fotos und gleichzeitig unendlich traurig..
    Bitte zeige mehr davon, vielleicht helfen Deine Fotos und die Menschen gehen sorgsamer mit der Natur um?
    herzliche Grüße und DANKE!
  • Reinold Gober 19. April 2014, 10:13

    Hallo Sandra, deine Galerie beobachte ich bereits eine Weile.
    Deine Bilder zeigen deinen Respekt vor der Natur und die deine Dankbarkeit was Mutter Natur uns alles bietet.
    Viele Grüße
    Reinold
  • Springinsfeld 30. Januar 2014, 18:20

    Hallo Sandra, auch ich möchte mich in die Reihe der begeisterten Betrachter deiner Aufnahmen einreihen und wünsche dir weiter so ein gutes Auge und Händchen für neue Motive. Möge dich auf deinen Streifzügen und Reisen nie die Technik im Stich lassen, damit wir alle weiter auf deine Fotos gespannt sein dürfen.
  • Thomas Gottweis 27. November 2013, 20:41

    Hallo Sandra, ich möchte Dir ein ganz großes Kompliment für Deine Fotos machen! Sie sind wirklich wunderbar! Deine Bilder und die Texte zeigen Deine Begeisterung für die Natur.
  • Hubertus R. Becker 29. August 2013, 12:43

    Faszinierend schöne Bilder findet man bei dir.
    LG Hubertus
  • Marlies Hecker 15. Juli 2013, 11:24

    Hallo Sandra, Deine Fotos sind wunderschön - ein Gesamtkunstwerk. Es ist eine Freude Deine Fotos zu betrachten! Liebe Grüße Marlies
  • Roman Burri 13. Juni 2013, 20:14

    Hallo Sandra
    Wunderschöne aufnahmen hast du, viele beweise das es bei uns wunderschön ist wen man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Werde deine Bilder verfolgen

    Gruss Roman
  • Speedy Füllemann 23. Mai 2013, 21:21

    Liebe Sandra - das freut mich sehr, von dir ein Kompliment zu kriegen für meine Aufnahme ;-) - bist ja selbst ein wunderbares Beispiel für mich...! Liebe Grüsse aus dem Gletscherdorf Speedy
  • Hubert A. Weber 18. April 2013, 12:29

    Hallo Sandra,
    Habe noch was vergessen,habe schnell einen Blick auf Deine Web-Seite geworfen da gibt es nur eines zu sagen WOW WOW wunder Schoene Fotos Gratuliere
    Hubert
  • Hubert A. Weber 18. April 2013, 12:21

    Hallo Sandra,

    Besten Dank fuer deine Anmerkung, Du hast recht das ist ein ganz spezieller Ort
    Gruesse
    Hubert
  • Oliver Sterchi 30. Dezember 2012, 10:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruss Oliver
  • Armin Mathis 19. November 2012, 21:33

    Super schöne Naturfotos, da könnte man lange verweilen!! Gruss Armin
  • Czerwonka Herbert 3. Oktober 2012, 21:52

    Du hast ein geniales Portfolio!! LG HB
  • Axel Thon 3. Oktober 2012, 21:37

    ein Genuß Deine Bilder anzusehen, das Fernweh explodiert, die Zeit bis zur nächsten Wanderung zu lang, ... dann müssen halt auch Deine Bilder her ...
Vergeben
  • 466 Favoriten
  • 65 Lobe
  • 5.321 Kommentare
Erhalten
  • 752 Favoriten
  • 192 Lobe
  • 7.102 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon D800

Nikon 17-35mm
Nikon 24-80mm
Nikon 60mm Makro