Sandra K89


kostenloses Benutzerkonto, Schinznach-Bad
[fc-user:1805305]

Über mich

Liebe Fc-User
Schön habt ihr meine Sedcard angewählt =) Mein Name ist Sandra ich komme aus der Schweiz bin ausgelernte Kauffrau und bin zurzeit in einer Weiterbildung, ausserdem arbeite ich als Studien-Koordinatorin (medizinischer Bereich) Meine Arbeitswelt ist vielfältig, so wie ich es bin.
Zum Model:
Ich habe mit 16 Jahren ein Shooting gemacht welches ich selbst bezahlt habe, die Bilder waren umwerfend, daher habe ich mich auf Online-Portalen (Stylished, Modelbase) angemeldet. Nach der Anmeldung kamen sehr viele Anfragen und ich habe seeehr viele TFP-Shoots gehabt und wurde immer beliebter. Seit ich 18 Jahre alt bin verdiene ich dank den Shootings ein wenig dazu. Da ich wirklich schon einige Erfahrung habe und dies schon seit fast 8 Jahre mache, kann ich ein Shooting versprechen mit guten Bildern und viel Spass. (Keine TFP!)
Weshalb bin ich auf FC?
Leider habe ich meinen Traum in einem Katalog oder auf einem Plakat zu erscheinen noch nicht erreicht, ich hoffe hier auf FC findet mich jemanld der mir bei meinem Traum helfen kann.
Freundliche Grüsse eure Sandra

Kommentare 1

  • 1 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse