Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Jäschke


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:447877]

Über mich

Hi alle Zusammen!!

Ich bin wieder da.
Inzwischen ist viel passiert und ich muss hier mal umbedingt einiges Aufräumen.

Zu meiner Person hat sich nicht viel verändert bis auf das ich jetzt Selbstständig bin. Ich arbeite mit der Canon EOS 1D Mark II N.
Und benutze verschiedene Canon Objektive. vom Weitwinkel 16-35mm,
bis hin zu Festbrennweiten, wie das Lichtstarke 300ter von Canon.

Meine Fotografie, denke ich, ist mir der Zeit reifer geworden....

nun fang ich erst mal an etwas hochzuladen...

Freu mich auf Eure Aufnahmen und wünsche uns allen viel Spaß!

Viele Grüße
Sandra

Kommentare 23

  • Saskia Schubbert 22. August 2009, 10:25

    Hallo Sandra,
    deine Bilder sind echt super schön.
    Wir sind gerade dabei eine "Einstiegskamera" für uns auszusuchen ;o). Ich tendiere zur Canon EOS 500D. Was meinst du?

    Grüßle
    Sassi
  • Gottlieb Nebenführ 4. November 2004, 20:46

    Hallo Sandra,
    danke für Deine Anmerkung. Auf den Leuchtpfosten hatte ich nicht geachtet, ich hatte nur Augen für Sonne.
    Gruß
    Gottlieb
  • Mario Schantl 15. August 2004, 15:45

    hallo sandra
    danke für deine anmerkung zu meinem bild


    leider kein einzelfall!
    man sollte auch mal mit offenen augen durch die zoos gehen denke ich!

    lg mario
  • Urban M. 5. Juli 2004, 21:48

    Hallo Sandra,
    besten Dank für Deine Anmerkung zum dritten Foto des Monarchen! Wünsche Dir immer gut Licht und viel
    . : . : .
    . : . : .
    Urban M.

    Glück bei der Motivsuche!
    LG
    Urban
  • Juergen Heimerl 17. Juni 2004, 19:37

    hallo sandra vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen
  • Gerald Schöffel 10. Juni 2004, 4:30

    Jippieh !!! Geschafft !!! ;)
    Vielen Dank für dein PRO !
    Hat mich unglaublich gefreut,
    dass das Bild in die Galerie gevotet wurde !
    1000 Dank für deine Unterstützung !
    LG, Gerald
    Einatmen
    Einatmen
    Gerald Schöffel

  • Juergen Heimerl 3. Juni 2004, 5:42

    hi sandra, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    für die größe kann ich leider nichts habe es mit 1mb hochgeladen ist von der fc zu stark komprimiert worden.
    gruss jürgen
  • Juergen Heimerl 2. Juni 2004, 15:31

    hi sandra, dank dir für deine anmerkung zu meinem bild
    in 6 wochen ist es wieder so weit.
    gruss jürgen
  • Juergen Heimerl 27. Mai 2004, 6:19

    hi sandra, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    lg jürgen

  • Stefan Grüßner 25. Mai 2004, 1:07

    Hallo Sandra.

    Die 300D begeistert mich immer wieder. Ist für diesen Peis eine absolut geniale Kamera. Ich hatte vorher eine Olympus E-20P. War auch nicht schlecht, aber die Canon bietet viel mehr Möglichkeiten und mehr Zubehör. Meine Ausrüstung ist ähnlich wie Deine. Das 650-1300mm Objektiv hab ich auch. Damit kann man einigermasen gute Fotos von unbewegliche Motiven bei absolut perfekten Licht machen. Dringend notwendig ist allerdings hierfür ein stabiles Stativ. Bin mal gespannt wie Du damit zurecht kommst.

    P.S Bist bei mir auch auf der Buddy-Liste.

    LG Stefan
  • Jörg Dornblut 21. Mai 2004, 12:51

    Hallo Sandra,
    ich bin mal gespannt auf Fotos aus der Region.
    Viel Spaß in der FC und immer gutes Licht!
    Gruß, Jörg
  • EL FI. 20. Mai 2004, 20:32

    Hallo Sandra,
    danke schön für Deine Anmerkung zu Buma.
    Ja, die 300D ist echt was feines, mir macht sie jedenfalls viel Freude.
    Hab mir mal Deine Bilder angesehen und mir gefällt sehr, was Du da zeigst.
    Viel Spaß hier in der fc.
    LG, Elfi
  • HAJO Photografie 20. Mai 2004, 17:15

    Danke für deine Anmerkung. Da wir beide den selben Kameratyp benutzen, freue ich mich schon auf den Erfahrungsaustausch!

    fg Hans
  • Juergen Heimerl 19. Mai 2004, 20:20

    hi sandra, erstmal danke für deinen eintrag, aber du wirst lachen ich habe den titel kurzfristig umgeändert, er hieß vorher himmel und höllenweg.und dann zum dicken max da ist etwas gauscher weichzeichner mit im spiel.
    lg jürgen
  • Stefan Grüßner 17. Mai 2004, 1:42

    Hallo Sandra.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der fc.

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gefährlich
    Gefährlich
    Stefan Grüßner


    Hab mich sehr darüber gefreut. Wie kommst du mit der 300D zurecht? Was hast du für Objektive?
    Freu mich auf mehr Bilder von Dir.

    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 156 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse