Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hofmann


Free Mitglied, bern
[fc-user:34230]

Über mich

als erstes bin ich einfach mal neugierig, will sehen wie die neue digitalkamera (canon ixus400) funktioniert und was sich so alles damit machen lässt...

den satz oben kann ich gleich stehen lassen und dazu nur sagen, dass wohl die meisten neuen fotos mit meiner noch neueren canon eos 300D entstehen werden...


Kommentare 6

  • Mela H 28. Mai 2006, 22:50

    Da ich am liebsten zu jedem Bild "uschön"hätte schreiben müssen...mach ich es hier KOmPaKt :).Sehr schöne Aufnahmen hast Du erschaffen.LiebeGrüsse Mela*
  • Philip Suter 16. April 2005, 12:58

    Hallo, Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    super Bilder, gefallen mir sehr.
    Gruss
    Philip
  • Volker Kuhn 18. Januar 2005, 16:18

    Hi Sandra,
    ich danke dir für deinen Komentar. Dein Winterbild (das mit dem dicken Reif) ist super, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Volker
  • blendenwerk 13. Januar 2005, 21:22

    Hallo Sandra

    Witzig, wie viele Hofmann's es hier gibt! Und dann noch aus der Schweiz! Und auch noch den gleichen Vornamen wie meine Freundin!

    Liebe Grüsse aus Ottenbach
  • Steve Scaramella 5. Januar 2005, 8:26

    Hallo Sandra
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spass und viel Freude am Fotografieren. LG Steve
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 10:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare