Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe
[fc-user:615074]

Über mich

Pffffffffffffff... Profiltext.
.
.
.
*grübel*
.
.
.
*amkopfkratz*
.
.
.
muss das sein?
.
.
.
*keinelusthabundgenervtguck*
.
.
.
na guuuut, ich geb mir Mühe....bisschen zumindest...
.
.
.
Mag ich:
mich, meine family , Wärme, Joggen im Regen, Querdenker, Punk, Ironie&Sarkasmus, halber Liter Kaffee am Morgen, "ins-mamabett-kriecher" um 3 Uhr morgens, Bewegung, die beste Band der Welt - 'DTH' *yeah*, meine Intuition, Handstandlaufen, Ska, 'Chencha Berrinches', 'Molotov', skaten am Rheinufer, Menschen beobachten, Monty Pyton, Chaos&Chaoten, Fettes Brot, Angie Merkel(Nein, das ist kein Scherz!), blöde Sprüche und Kommentare (in diesem Zusammenhang habe ich beim letzten Elternabend festgestellt: Nein, ich bin nicht wirklich erwachsen!), 'Nirvana', Toben mit Kindern und Gespräche mit Teenies, meinen Beruf, wildwachsende Gärten, 'In Extremo', 'Rammstein', Kunstturnen, Cheerleading, Nina Hagen, Halloween, Stadtleben, Birkenwälder,
Buddhismus, die Wildcats aus Leverkusen:-),
gesprächige Menschen,

Mag ich nicht:
Spießer, Chefzäpfchen (oder auch: Arschkriecher), Kälte, Langeweile, Ignoranz, Mittelspurfahrer, Frauenromane, Schweiger, Stau wegen Regen, Schmeichler, Boybands bzw. deren Musik, Besserwisser, Arroganz, Eintönigkeit, Mit-dem-Strom-Schwimmer, Liebesfilme*gäääääääähn*, Kettenbriefe (Ein Dank an meinen Spam-Filter!), Prinzipienreiter, Robbie Williams, Schnarcher, die bei Grün erst den Gang suchen, Mütter in Vans (sorry, bin selbst Frau&Mutter, aber die meisten sind mit dieser Autogröße überfordert - viele Männer übrigens auch!;-)), Ja-Sager, die 'nein' meinen, aber keine Courage haben, es zu sagen, beleidigte Leberwürste, mich! - wenn ich meine Kinder schimpfe (tu's aber trotzdem)
.
.
.
.
.
Seelentherapie

Kommst du manchmal mit der Welt nicht klar, weil du sie nicht verstehst?
Und du denkst, daß du nichts tun kannst, auch wenn du alles ändern willst?
Möchtest du dir mit Seife den Mund ausspül'n,
wenn du merkst, dass du dich selbst belügst?
Macht es dich krank einfach nur daneben zu steh'n und diese Heuchelei zu seh'n,
weil du dir alleine keine Chance gibst, gegen den Strom zu schwimmen?
So ganz alleine bist du nicht, weil es auch mir genauso geht.

Los, wir verbünden uns gegen alles, was uns nervt,
gegen die ganze Dummheit, die uns ständig widerfährt,
gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz
und die Langeweile, die uns Stück für Stück zersetzt.
Alles, was wir brauchen, ist Liebe auf Rezept.
Gib' mir dein Vertrauen und halt dich an mir fest.

Wir kurieren uns gegenseitig, so gut wie's eben geht,
legen uns auf eine Couch und machen's uns bequem.
Hier ist die Oase, die man immer wieder sucht,
auf der Reise durch die Wüste, durch die jeder von uns muss.
Wir erzähl'n von unseren Sorgen, unserer Trauer und der Wut,
genießen dieses Rollenspiel und hören uns gut zu.

Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Wir tauchen in unsere Seelen ein und wühlen dort nach Dreck.
Wir ziehen uns voreinander aus und brauchen kein Versteck.
Wir deuten unsere Träume in unserer Therapie
und arbeiten mit uns an unserem Selbstwertgefühl.
Machen uns zu unseren Eltern, zum Teufel oder Gott.
Wir lassen alle unsre Lüste und Launen an uns aus.

Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

In unsrer Seelentherapie sind wir Doktor und Patient.

Aus "Opium für's Volk" - DIE TOTEN HOSEN

.
.
Ein guter Tag ist...
... wenn die Leute zurücklächeln.





Kommentare 31

  • Georg Tanner 23. November 2006, 10:39

    Hey Sandra,
    Bin grad über "Seelentherapie" auf dich gestossen - war grad am hören und hab den Text gedankenversunken bei google eingetippt :)
    enjoy!!
  • °°° celle °°° 7. Februar 2006, 18:03

    danke für deine anteilnahme ...hoffe du hattes schpaaaasss ;-)))))))))))))) hehe
    lg and c u
    celle
  • Andreas Obendorfer 6. Februar 2006, 20:20

    Hallo Sandra,
    danke für Deine faire Anmerkung zu meinem "Es war einmal in Amerika" Bild. Das Voting hat sich aus heutiger Sicht wirklich als ziemlich blutige Raubtierfütterung erwiesen... Aber das Opfer lebt noch. ;o)
    Viele Grüße,
    Andreas
    Es war einmal in Amerika
    Es war einmal in Amerika
    Andreas Obendorfer

  • Helli Mair 6. Februar 2006, 12:27

    hallo sandra
    danke für deine teilnahme am voting
    wünsch dir immer gut licht
    grüsse aus südtirol
    helli

  • Bon Sai 9. Januar 2006, 23:51

    Hallo Sandra

    es gefällt mir, dass du eigenständige Fotografien machst.
    LG tOni
  • Fab O 29. Dezember 2005, 15:36

    Du hast echt fantastische, melancholische und nachdenklich stimmende Bilder! Hab dich in der Buddy, kann nit anders ;)

    LG
    Fab
  • Volker Kr. 27. Dezember 2005, 12:14

    Hallo Sandra,
    ein Sternchen zu Weihnachten, danke für dein PRO im Voting, hat mich sehr gefreut ;-)
    Sturmzeit
    Sturmzeit
    Volker Kr.

    LG Volker
  • Henrietta 23. Dezember 2005, 0:52

    Hallo!

    Danke für Dein Pro zu:


    Leider hat es (bei weitem) nicht gereicht für einen "Weihnachtsstern".
    Es freut mich aber, dass es Dir gefallen hat.

    Liebe Grüße aus Kärnten und frohe Feiertage
    Henrietta
  • AL Brecht 18. Dezember 2005, 23:01

    Ich fasse es nicht...Ich ?? ein Galeriebild ???


    Vielen Dank !! :-))
  • T.B.T 17. Dezember 2005, 14:00

    so nun bin ich bei dir auch eingebrochen und mir deine Seite an geschaut, sehr reale Bilder gefällt mir.
    klasse weiter so, und immer gute Ideen wünsche ich dir.
    bist auf or gesetzt das hast du nun davon :-)
    werde dich im Auge behalten
    LG Tino

  • Michael Pokorski 12. Dezember 2005, 13:41

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung. Werde mal an den Variationen arbeiten.
    MfG
    pok.
  • Torsten Müller 5. Dezember 2005, 21:52

    Hallo Sandra,
    danke für deine Anmerkungen unter meinem Bild
    runter kommen sie immer ...
    runter kommen sie immer ...
    Torsten Müller


    Hab gleich mal einen Rückbesuch gestartet. Gefallen mir sehr gut deine Bilder, immer sehr stimmungsvoll!

    Gruss Torsten
  • Regine A. 2. November 2005, 17:40

    Hallo Sandra,
    war heute sehr überrascht - und erfreut ! - über deinen Eintrag in mein Profil ;-). Danke. Es freut mich, dass es noch jemanden gibt, der meine Einstellung teilt. Dass deine Kleinen deine "Lieblingsopfer" sind, kann ich soo gut nachvollziehen, man lächelt unwillkürlich beim Anschaun deiner Bilder. Meine Beiden sind (leider? - manchmal auch zum Glück *grins) schon 14 und 16 und stellen sich nur "unter Androhung von Gewalt" (also gar nicht) als Modell zu Verfügung ;-).
    Also muss ich auf andere "Kleine" ausweichen ;-).

    Ich wünsch dir viel viel Spaß weiterhin in der FC und lass uns weiter teilhaben an deinen Süßen!
    Viele liebe Grüße Regine
    PS: Übrigens - klasse Profilfoto!
  • Niko G. 26. Oktober 2005, 7:25

    danke für deine anmerkung



    lg niko
  • Detlev D. 14. Oktober 2005, 16:18

    Hier habe ich mich noch gar nicht eingetragen - Schande über mich! Also - ich freu mich, Dich hier in der fc kennengelernt zu haben, als sehr interessanten Menschen, und bin gespannt was mit Dir und von Dir alles so an Bildern kommen wird. Viel Spaß in der fc und viele schöne Bilder!!

    LG Detlev

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 180 505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse