Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Grünwald


Free Mitglied, Stadtlohn
[fc-user:1650577]

Über mich

Ich habe mich hier angemeldet um zu lernen,auszuprobieren und nette Leute kennenzulernen die mir mit konstruktiver Kritik den Weg weisen in die magische Welt der Fotografie...

Bilder leben von Emotionen,von Nuancen an Gefühlen.

Sie erzählen die Geschichten des Lebens...Es drückt aus, was wir fühlen.

Das ist für mich immer wieder eine Berreicherung und Herausforderung zugleich.

Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und freue mich täglich über

Menschen die zu mir kommen und mir einen Einblick Ihres Lebens schenken

den ich für Sie festhalten darf...


Mein Motto Die Welt ist mein Studio...

Spezialgebiet: Portrait,Event und Schwarz/Weiß Fotografie


Ich freue mich also auf nette Kontakte und wünsche in diesem Sinne allen "Gut Licht" !

Kommentare 7

  • Daniel Grube 16. Februar 2011, 20:19

    Hallo Sandra,

    Freut mich, daß Dir das Bild aus Lugano so gut gefällt. Dafür, daß ich es vor fast 7 Jahren geschossen habe ist es ganz gut ;-)

    die Suche nach einer neuen Kamera beschäftigt mich auch derzeit, meine Sony R1 hat leider ein paar Macken, was nach 5 Jahren überall-mitbabei eben passiert (leider). Die R1 hat einen großen C-MOS Sensor, wie ihn sonst nur die DSLRs haben. Der der FUJI Finepix HS20 ist immerhin etwas größer als der der meisten Anderen, aber ob er bei der Pixeldichte auch rauscharm ist? Das Zoom ist leider nur elektrisch, naja noch hält die Alte, ich werde mal auf Testberichte warten und dann ggf mal selber ein paar blaue Stunde Bilder machen, da wird sich zeigen sich ob der Sensor rauscht.
    Die Canon 600D mit dem 15-85mm kostet dann schon 1500€
    Ich habe http://www.digitalkamera.de/Kamera/Olympus/XZ-1.aspx im Auge. Die Brennweite kann mit der Fuji nicht mithalten, vor allem das sie erst bei 28mm loslegt finde ich schade, dafür ist das Objektiv wahnsinnig Lichtstark. Von der Pixeldichte sollte sie auch weniger rauschen, bevor ich da keine Vergleichsbilder selbst geschossen habe will ich mich da nicht zu sehr ausm Fenster lehnen....

    ciao Daniel
  • Sandra Grünwald 12. Februar 2011, 12:02

    Ich habe mich nun doch für eine Brigde entschieden! Es soll die im April kommende FUJI Finepix HS20 werden :)
  • AngelArt 3. Februar 2011, 21:44

    Hallo Sandra,

    na das sieht ja nun prima und gemütlich in deinem Profil aus. :-)

    Ich habe auch erst vor kurzem vor der Frage gestanden, welche Kamera ich mir kaufen sollte. Die 550D oder die 60D. Ich habe mich sehr lange mit dieser Fragestellung gequält. Seit ich meine DSLR habe, sind meine Fotos (so bilde ich mir zumindest ein) qualitativ enorm gestiegen. Ich wünsche dir weiterhin gut Licht.

    Lieben Gruß,
    Frank

  • big brother 3. Februar 2011, 20:07

    Servus Sandra, herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie. wie's aussieht, sind wir beide heute beigetreten!
    Alles fließt
    Alles fließt
    big brother
  • Günther Larisch 3. Februar 2011, 17:24

    Hallo Sandra,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Denise Lorenz 3. Februar 2011, 10:58


    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    Aus Ochtrup Denise
  • AngelArt 3. Februar 2011, 10:28

    Tja, das Profil sieht irgendwie noch etwas leer aus, aber die Fotos deuten darauf hin, dass du weißt, was und wie du es tust. Schöne Bilder und willkommen in der FC.

    Gruß
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 44 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse