Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Gebhardt


Basic Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:861484]

Über mich

Ich fotografiere mit einer EOS300 (zu einer Digitalen reicht es noch nicht).
Am liebsten fotografiere ich im Makrobereich, aber auch Landschaft und immer mehr Porträt.
An der Fachoberschule hatte ich die Möglichkeit Bilder selbst zu entwickeln und bin seitdem davon fasziniert was man mit Fotografie alles machen kann.
Da ich ein Blutiger Anfänger bin, freue ich mich über jede Anmerkung.
Danke

Nachtrag:

Ja! Ich konnte mich doch noch einloggen. Krasse Sache wie die Zeit vergeht. Die arme analoge verstaubt im Schrank. Zu einer digitalen Spiegelreflex hat es immer noch nicht gereicht. Unglaublich, wie das Leben so spielt. Seit kurzem ist es eine Powershot G1X Mark II geworden und ich freue mich auf viele Fotografieerfahrungen und Kommentare und Anregungen von euch.
Auf meinem Blog gibt es jede Menge Bilder von den letzten Jahren zu sehen.

Ich habe viele Dias geschossen und eingescannt. Generell bearbeite ich meine Bilder nicht nach.

Und, ja genau, meine Bilder gehören mir. Wenn du eins haben möchtest, dann kannst du mich gerne fragen.

Kommentare 22

  • 1helmut2 7. Juni 2017, 21:15

    Dankeschön
    Gruß Helmut
  • Fred Meister 4. Juni 2017, 14:16

    Hallo Sandra, ich habe mir vor einiger Zeit die APP Pinterest auf mein Tablet geladen. Beim regestrieren habe ich meine Interessen eingeben, Fotografieren, Posing, Kochen, Backen usw. Ich muss dir sagen die App ist genial. Ich fotografiere schon sehr viele Jahre und habe mit Hilfe dieser APP noch ordentlich dazu gelernt. Du machst sehr gute Fotos und könntest noch mehr rausholen. Bei deiner bevorzugten Motivwahl kann ich mir auch eine sehr gute schwarz- weiß- Umsetzung vorstellen. vG. Fred
  • Petra Herdlitschke 3. Mai 2017, 8:36

    Hallo Sandra
    Vielen lieben Dank für den Kommentar zu meinen Bild Ballonfahrt, freut mich sehr, das es gefällt.
    LG Petra
  • EHRENBUERGER46 27. April 2017, 20:54

    hallo und guten abend sandra!
    danke für deine liebe anmerkung und belobigung zu meinem bild:
    IM TAL DER KÖNIGE VOR CA. 50 JAHREN
    das hat mich natürlich sehr gefreut!
    wünsche dir noch einen schönen tag und ein gutes verlängertes wochenende.
    liebe grüße aus wien vom
    günther
  • Der Illusionist 24. März 2017, 13:21

    Hallo Sandra , freue mich immer sehr über deine Kommentare, das schöne hier ist, man kann viele nette Menschen kennenlernen.Wichtiger als die Kamera ist schöne Gegenden zu besuchen, es ist oft krass, wie wenig wir selbst unsere eigene Gegend kennen ,wir machen weite Reisen,obwohl die Wunder der Natur so nahe sind, ich selber Fotografiere noch nicht sehr lange, habe mal meine alten Bilder angesehen...ohgott...bin dann hier zur Fotocommunity gekommen...und habe mir einfach alles abgeguckt, mit den neuen Kameras kann man zaubern,alleine mit den Einstellungen, ist soviel möglich. Liebe Sandra, denke wir werden noch viele wunderbare Bilder von Dir sehen bin schon neugierig...lg aus Salzburg Georg
  • Sanddüne 10. März 2017, 6:58

    Natürlich freue ich mich auch über Lob und folgen. Wie man sieht bewirken Worte oft mehr wie ein Häckchen. "Lob". Danke
  • Sanddüne 10. März 2017, 6:45

    Guten Morgen Sandra
    Gestern Abend habe ich noch deine Kommentare gelesen und möchte mich heute morgen gleich dafür bedanken. Es hat mich richtig gefreut, vielen Danke. Ich wünsche dir einen schönen Tag. L G Claudia
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 20:49

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • alicefairy 29. Dezember 2016, 17:24

    Danke Sandra für die ieben Wünsche, ich wünsch dir für das neue Jahr, genau das was du dir erträumt
    Lg Alice
  • pepe k 10. Dezember 2016, 19:37

    Hallo Sandra
    habe Dich gerne besucht
    - und werde natürlich, bei meinen Fotos, versuchen, dass es so weiter geht !
    Grüße pepe
  • Linse100 24. November 2016, 18:21

    Hallo Sandra,
    Ungeachtet der glänzenden Schönheit der Stadt Barcelona gibt es aber auch ein "soziales Hinten" - es ist gut und eindrucksvoll, dass Du auch darauf hier mit einigen Bildern aufmerksam machst.
    Mit besten Grüßen und bleib auch gelegentlich weiter in diesem Stil.
    Li100/hjb
  • Klaus Maas 16. November 2016, 13:42

    Moin Sandra, danke für das Lob zu meinem Portfolio - wobei, deines ist auch sehr interessant und abwechslungsreich. Viel Spaß weiterhin am Fotografieren und mit der G1x mk2. Ist eine tolle Kamera in dieser Klasse.
    vg.klaus
  • Sandra Gebhardt 22. Oktober 2016, 9:17

    Puh, ohne ist es viel besser. Vielen Dank
  • Sandra Gebhardt 21. Oktober 2016, 22:16

    Das mit der Werbung hier finde ich jetzt aber so richtig sch... Muss das sein???
  • Thomas W65 6. Oktober 2016, 23:22

    viele schöne und interessante Bilder auf deinem Blog.
    Lg. Thomas

Meine Statistiken

  • 22 4
  • 446 317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Power Shot G1 X Mark II
Canon EOS 300
Objektive:
Canon EF 28-80 mm 1:3.5-5.6 II
Tamaron EF 80-210 mm 1:4.5-5.6
Sigma AF Macro 90 mm 1:2.8
Scanner:
Plustek OpticFilm 7600i