Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Garling


Free Mitglied, Rövershagen
[fc-user:1501236]

Über mich

Hallo mein Name ist Sandra!!!
Jetzt bin ich schon eine Weile in der FC und ich möchte mit meinen Fotos, die Menschen dazu bewegen genauer hinzuschauen und ihre Fantasie spielen zu lassen .
Seht immer genau hin, dann seht Ihr was ich sehe.
Und vielleicht seht Ihr auch was Ihr sehen wollt!!!
Und das ist gut so!
Denn alles liegt im Auge des Betrachters :)
Aber wenn Ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge geben könnt, wäre ich Euch sehr Dankbar!!!

Sandra :)

Kommentare 7

  • Jamydog 16. Januar 2011, 19:26

    Hallo Sandra,
    danke erstmal für deinen Profileintrag. Du hattest gefragt, wie du den Himmel mehr hervorheben solltest. Ich denke zu einen über die Kontraste und zum anderen vielleicht auch über eine Volltonmaske.
    Aber nur nochmal eins, das Bild Wellen und Eiswellen..., ist superschön und meine Anmerkung ist eh nur pingelig...... ;-)
    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag Abend.
    LG Sebastian
  • annaeckhardt 6. Juni 2010, 11:26

    Die krabbe habe ich in tunis aufgenommen, direkt an der küste zu mittelmeer, während einer kreuzfahrt 2008. da gab es haufenweise solcher krabben. lebendige und tote.
    LG
    anna
  • fred 1199 18. April 2010, 11:30

    hallo sandra
    dankeschön für deine nette antwort
    einen schönen sonntag noch
    vg gerd
  • Jan Komar 17. Februar 2010, 18:55

    Ahoj Sandra,
    sei nicht bose das meine Reaktion war Uff,vieleicht bin ich nicht gewohnt auf solchen Bilder. Mir hat die farben erschreckt. Meine Meinung ist das sollen wir die Natur lassen so wie ist,und auch merken so wie sie ist. Ein Beispiel ,wen ich sehe ein Hund mit Brillen und angezogen wie ein Claun,das sehe ich wie eine Ironie der Natur. Darum war das Uff,abel solst du das nicht verstehen ich habe das gut gemeint. Ich helfe Dir wan du wilst mit ales was ich kann. Das war nur meine Meinung,ales ist O.K.
    Liebe Grusse Jan
  • Torsten_34 16. Februar 2010, 19:57

    Ich schreib dir weng eine quickmessage *g*
  • Torsten_34 16. Februar 2010, 19:30

    Du darfst eine Auge auf mich werfen, ist gestattet *g*
  • Emotional Life Photography 8. Februar 2010, 7:44

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 116 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse