Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sandra Frikke


Free Mitglied, Ostfriesland
[fc-user:764512]

Über mich

Ich hab meine Kamera immer dabei, wenn ich ausgehe. Im Limit (Ostfriesische-lieblings-süße alternative Dorfdisco) mach ich quasi Partyfotos. Aber die werden nicht online gestellt. Die sind für mich und als Erinnerung.
Manchmal hab ich die Kamera auch mit zur Schule oder Arbeit. Wenn ich einfach nur in die City gehe. Wenn ich in andere Städte gehe sowieso.

Die meisten Fotos, die ich habe sind von mir selbst. Ich bin einer der typischen Myspace-Selbstporträt-Girlies.
Ich kanns einfach nicht lassen. Mangelndes Selbstbewusstsein, haha.

Erst seit ungefähr einem halben Jahr fotografiere ich Motive, die mir auffallen, die ich schön finde oder von denen ich denke, dass sie sich auf Fotos gut machen würden.

Kommentare 2

  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 18:48

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Rolf Schaaf 18. Mai 2006, 15:13

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen hier. Dann lass mal ein paar Discopixs sehen.
    Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Aloha Rolf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse