Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Egert


Free Mitglied, Pulheim
[fc-user:841317]

Über mich

Hallo,

vor einiger Zeit hat mein Freund mir einen Link hierher geschickt, und nun bin ich auch hier und freue mich.

Sehr oft, wenn wir was unternehmen, hat er seinen (aus meiner Sicht) vollgestpften Fotorucksack mit. Das hat angesteckt und so fing auch ich, Gelegenheitsfotografin, an, mal etwas mehr Augenmerk auf das zu richten, was ich da tue mit der Kamera.

Ja, Kamera:
- Hatte mir immer mal wieder die alte Canon 1000F von meiner Mutter geschnappt (mittlerweile ersetzt durch eine 300v)
- Dann kam eine kleine Investion: Sigma70-300 mm, um auch mal ein bischen weiter weg zu gucken oder für die Blumen im Garten...
- mein Freund kaufte sich eine neue digitale Nikon D70, so habe ich ab und an mal seine alte F-601, manchmal darf ich auch eins seiner Objektive nutzen (weil meins geht ja nicht...)
- Vereinzelt benutze ich auch die Digitale von meinem Vater, Kodak DX6490

So, daraus ersichtlich mache ich fast nur analoge Bilder, gerne auch Dias. Scannen kann ich sie leider nicht, daher wird es nicht allzuviele Bilder von mir geben, zumindest nicht in schneller Taktung.

Bin für Anmerkungen immer dankbar. Ich freu mich!

Kommentare 1

  • Marcel Wischnewski 24. Oktober 2006, 22:51

    Hallo Sandra,

    herzlich Willkommen in der verrückten Welt der Fotobegeisterten. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und konstruktive Anmerkungen.
    Geh deinen Weg...

    Gruß
    Marcel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse