Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Dehne


Free Mitglied
[fc-user:1298728]

Über mich

...Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht...*

Ich habe keinen Anspruch auf Perfektion oder Fehlerfreiheit... es macht einfach Spaß, besondere Momente oder Begegnungen auf Reisen festzuhalten.

Kommentare 2

  • Andreas Moss 30. Mai 2016, 19:07

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Der Habichtskauz kommt bis auf ein paar Paare im Rahmen eines Auswilderungsprogramms im bayerischen Wald in Deutschland nicht vor. Ich habe „meinen“ in Estland gesehen. Dort gibt es eine natürliche Population. Trotzdem ist er nicht leicht zu finden. – Über die Anmerkung zur Orchidee „Trichoceros onaensis" freue ich mich besonders. Sie ist noch seltener und schwerer zu finden als der Habichtskauz. Dem Foto sieht man das natürlich nicht an.
    Liebe Grüße Andreas
  • Andreas Moss 23. April 2016, 9:57

    Du hast eine sehr interessante und abwechslungsreiche Seite! Sehr schön! Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir. LG Andreas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 96 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse