Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Dammert


Free Mitglied, Kollow
[fc-user:1594363]

Über mich

Hallo :-)

Ich fotografiere mit einer ganz einfachen MEDION Digicam am liebsten die Natur, unsere Katzen und meine Kinder !
Und da ich auch eher sehr spontan mal eben ganz schnell situationsbedingt nach der Kamera greife (gerade noch daran denke die Datumsanzeige weg zudrücken :-) sind sie halt die Fotos eines Laien, der nicht auf richtige Belichtung, Motivplazierungen o.ä. achtet !
Bei Blütenbilder gehe ich natürlich gezielter ans Werk und denke, es kann sich manches sehen lassen.
Ich hoffe,euch gefällt es auch...Kritik und vielleicht auch Lob durchaus erwünscht.

Kommentare 8

  • Dieter Graumann 19. Februar 2011, 20:23

    Hallo Sandra,das wusste ich garnicht das Willi der Vater eurer drei ist.Nun kann Willi aber nicht mehr Papa werden.Dafür hat die Tierärztin gesorgt.

    Der Gardinen Kater (sehr interessant der Name)macht uns Sorgen.Er lässt sich nicht anfassen.Das heisst wir
    können nicht zum Tierarzt.Alle Bemühungen sind gescheitert.Wir wollen sein Vertrauen auch nicht strapazieren.Die Tierärztin schlägt eine Falle vor.Davon wurde uns in der FC abgeraten.
    Schön das du in der FC bist.Schaue gleich mal in deine Fotos.

    Gruss Dieter und Inge
  • Ricardo José 28. Dezember 2010, 15:52

    Hey Sandra,danke für Deine Anmerkung zu meinem
    Foto Killerblick,der Kater sieht nur so böse aus,ansonsten ist er ein Schmusekater.Gruß Ricardo
  • Manastra 18. Oktober 2010, 11:10

    Danke für Dein Kommentar :)
  • StMeyer 9. Oktober 2010, 17:56

    Hi,
    herzlichen Dank für die Anmerkung. Ja die Farbe passen wirklich gutzusammen. Sieht auch sehr hamonisch aus im Wohnzimmer :)

    Gruß
    Stefan

  • Aike Zuther 8. Oktober 2010, 23:41

    Hallo Sandra, Herzlich Willkommen in der FC. Du wirst sehen, dass es hier riesigen Spaß macht. Wenn du mal Unterstützung brauchst, weißt du ja, wo ich zu finden bin ;-)
    LG Aike
  • Albi 09 8. Oktober 2010, 22:02

    Freut mich Sandra, dass Dir das Motiv "Voll im Blick" gefällt. Die Katze hatte wirklich einen faszinierenden Blick. Sie saß auch sicher in luftiger Höhe und konnte daher cool auf unsere Peggy ´runterschauen.
    LG
  • teddynash 28. September 2010, 10:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 26. September 2010, 21:17

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse