Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra C. Maschke


Free Mitglied, Mainz-Kastel
[fc-user:755019]

Über mich

Ich fotografiere digital mit einer Canon PowerShot S3IS, und analog mit einer Canon AE-1 und einer Agfa Silette (Bj. 1953). Meine Lieblingsmotive sind Hunde, da ich so zwei Hobbies miteinander verbinden kann. Da mir bislang bei zwei PhotoShop-Schulungen (bezahlt vom Arbeitgeber) verwehrt geblieben sind, bearbeite ich meine Bilder aus Trotz oder Bequemlichkeit mit ArcSoft PhotoStudio...

und hier die Weisheit, die mich das www gelernt hat:
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau hinab und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

Kommentare 25

  • gedecasume 14. Oktober 2009, 21:36

    Schade, auch Idioten haben eine Botschaft.
    Von wem sollen Idioten etwas lernen, wenn nicht durch Gespräche.
    Gruß gedecasume
  • Michael Grotkamp 30. Juli 2009, 16:22

    Hi Sandra, unverhofft macht fröhlich. Noch was: Idioten musst du erst mal identifizieren. Hoffe, ich werde nie in Verdacht kommen nur weil ich "Grinszeichen" nicht mag.
    Danke für deinen netten Kommentar. Und vielleicht zeigst du ja mal das deiner Ansicht nach Beste von Yobi oder dem Yobi Leader hier.
    kind regards: Michael
  • PhotoPoint 16. April 2008, 7:54

    Danke für Deine Anmerkung, was aber schon ein guter Tip war.

    LG Jörgen
  • M Sc 24. Dezember 2007, 16:46

    wünsche dir frohe weihnachten sandra!
    vielleicht klappts ja bald mal mit uns... ; )
    wünsche euch allen ein frohes weihnachstfest! ; )
    wünsche euch allen ein frohes weihnachstfest! ; )
    M Sc

    M.
  • Friedrich Höning 7. Oktober 2007, 20:08

    Hallo Sandra, war ein netter Nachmittag mit Dir und den Dogwarts. Auch das Wetter hat Klasse mit gespielt. Nur für Aufnahme finde ich einen bedeckten Himmel wesentlich besser. Die lästigen Schatten sind dann nicht vorhanden.
    LG

    ...bin ich nicht hübsch...
    ...bin ich nicht hübsch...
    Friedrich Höning
  • M Sc 2. Oktober 2007, 18:43

    ganz liebes dankeschön für die anmerkungen!! : ))
    sag´mal, hast du etwa ´nen hund?! *lach*

    lieber gruß M.
    Hochgeschwindigkeitsfähre
    Hochgeschwindigkeitsfähre
    M Sc
  • Harley1991 18. September 2007, 18:39

    Danke für die Anmerkungen :-) Und Weiterhin viel spaß in der fc!
    Liebe Grüße Patrick
  • PaulKa 18. September 2007, 18:36

    Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß, nette Kontakte und immer ein gutes Licht.
    Danke für Deine Anmerkung
    zu meinem Bild

    LG Paul
  • Melanie und Ralf 9. Juli 2007, 22:56

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für den netten Kontakt. Bin immer offen für eine kurze Verschnaufpause im Geschäft ;-))
    Wir haben Dich gleich mal auf orange gesetzt, um keines Deiner Bilder zu verpassen.
    Knuddel Deine Fellnasen ganz dolle von uns.
    Ganz lieb´s Grüßle

    Mel und die Jungs
  • Karsten Lindhorst 23. Juni 2007, 14:43

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Mir gefallen Deine Bilder sehr. Man hat das Gefühl, dass es deinen Tieren sehr gut geht. Aber wie setzen sich die 17 Pfoten zusammen?
    Mit der EOS 400D bin ich schon sehr zufrieden und das Bild mit Jabba (Labrador) habe ich mit indirektem Blitz gemacht, gibt schönere Farben und ist angenehmer.
    LG Karsten
    P.S. Hab dich mal auf orange (Buddy) gesetzt.
  • Michael Kläger 21. Juni 2007, 14:59

    Hallo liebe Sandra,
    der Rundgang mit Karl hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe auf weitere gute Motive bei den nächsten Exkursionen durch Mainz. Du hast ja auch herrliche Mainz-Fotos im Programm.
    Blick über Mainz
    Blick über Mainz
    Michael Kläger

    LG Michael
  • Peter B. 5. Mai 2007, 22:04

    Hallo Sandra!

    Es war mir eine Freude Dich heute beim Foto-Stadtrundgang mit Karl Kraft getroffen und kennen gelernt zu haben.



    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren, gutes Licht und tolle Motive.

    Viele Grüße - Peter
  • Bernd S. R. 22. April 2007, 19:50

    Hey jemand aus der Nähe!
    Und dann noch mit der gleichen Kamera (wie du in meinem Profil geschrieben hast).
    Da ich meine AE-1 heute nach mehreren Monaten Pause wieder mal aktiviert habe, ist es nun ja an der Zeit, mich durch deine Bilder zu suchen...
    LG Bernd
  • Philipp 16. März 2007, 16:16

    ui... schöne hundefotos. weiter so
    lg
    philipp
  • tomfoto 7. November 2006, 7:06

    Danke für deine Anmerkung..


    tomfoto
    The blue hole...... oder ...... der Weg nach draußen !
    The blue hole...... oder ...... der Weg nach draußen !
    tomfoto

Meine Statistiken

  • 5 2
  • 223 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse