Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bretschneider


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:627375]

Über mich

Seit geraumer Zeit bin ich nun eher passiv als aktiv in der FC unterwegs.
Qualitativ wertvolle Anregungen und Tipps sind dennoch gern willkommen!
Mein Profil in der FC stellt nunmehr nur noch meine Lieblingsbilder aus meiner aktiven Zeit hier aus. Wer aktuelle Fotos sehen möchte, soll doch bitte auf meiner Hompage vorbeischauen:

http://www.natur-und-tierfotografien.de








Profilfoto von Bianca Lang

Kommentare 28

  • Ralf Sievers 23. Februar 2008, 13:49

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruss Ralf
  • Peter Meinrad 22. August 2007, 21:27

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Himmelsfoto. Bist ja selber eine Himmelsfotografin und auch deine anderen Naturfotos finde ich klasse.
    lg pm
    Abendhimmel wie ein Ozean
    Abendhimmel wie ein Ozean
    Peter Meinrad
  • Dietlind Bohl 30. Juni 2007, 20:29

    Hallo Sandra! Danke für Deine Anmerkung! Hab bei Dir reingeschaut und finde, du machst wirklich klasse Fotos. Favorit : Schwebeteilchen! Weiter so ! LG Dietlind
  • Roland Brettschneider 17. Mai 2007, 14:14

    Hallo Sandra,
    besonders gefallen mir Deine Bilder aus unserer gemeinsammen Heimat

    LG Roland mit doppel-tt
  • Mathias Bernhardt 13. März 2007, 12:10

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe heute gerade wieder einen Triebwagen gesehen. Das Emblem blättert schon ein wenig ab. Scheinbar keine deutsche Wertarbeit! Hatte keinen Fotoapparat dabei. Schade. Ich werde dich aber auf dem Laufenden halten. Vielleicht glückt mir noch einmal ein ordentlicher Schuss. LG Mathias
  • Sunny-Christ 8. März 2007, 15:18

    Hallo Sandra!
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Einstiegsfoto! Ich war so gespannt, ob das Bild wohl gefällt...und siehe da.. :) Ich bin natürlich auch dankbar für nützliche Tipps und Tricks!
    lg, Sunny (ich heiße übrigens auch Sandra;))
  • strange-pictures 6. März 2007, 11:08

    tolle bilder machst du!!!
    werde ab und an hier vorbeischauen...
  • seJoko 25. Februar 2007, 13:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    Gruß Sebastian
  • Sophie V. 23. Februar 2007, 20:21

    Hi Sandra,

    ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hoffen wohl alle, wenn wir noch am Leben sind, die See mal wiederzusehen.

    Ciao Sophie
  • E. Kreisig 14. Februar 2007, 16:35

    Hi Sandra,

    ich wollte Dir nur mal für Deine schönen Bilder danken insb. bei den Rügen- & Hiddenseebildern sind einige dabei die mich in eine angenehm melancholische Stimmung versetzen. Ich liebe die Ostsee, und das auch an diesen Tage an denen nicht die Sonne scheint. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal wieder, die See für einige Tage auf mich wirken zu lassen

    Ciao Enrico
  • bänu 8. Februar 2007, 17:34

    hallo sandra, es freut mich, dass dir mein bild gefällt.
    gruss beni
  • ~Nicole~ 19. Januar 2007, 14:28

    Hi Sandra!
    Dankeschön für deine lieben Anmerkungen!
    Freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen.
    Auch bei Dir findet man jede Menge interessanter Fotos, besonders faszinierend finde ich die Wirkung der eingescannten Bilder.

    grüßle nicole
  • Patricia Müller 23. Dezember 2006, 19:13

    Ein kleiner Weihnachtsgruß für dich!



    Liebe Grüße, Patricia
  • Bianca Schürmann 30. September 2006, 23:54

    hallo sandra, ich wollte mich noch für deine anmerkung bedanken ;) auch du hast schöne bilder hier.... :)
    lg bibi
  • Christian Ott² 20. August 2006, 17:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner
    Seifenblase.
    War wirklich nicht leicht.
    Das beschnittene ist deswegen, weil ich bei
    diesem Foto die Unterkante schon beim
    fotografieren gekappt habe und um die
    Symetrie zu behalten hab ichs oben einfach
    auch beschnitten.

    Weiterhin, gutes Licht,
    Gruss
    Christian
  • day-c-ray 1. Mai 2006, 11:06

    Hallo Sandra,

    wollte doch auch mal einen Gruß hinterlassen!

    Tolles Profilbild hast du da, auch wenn man dein Gesicht kaum erkennt.... aber ich weiß ja wie du ausiehst ;)

    viele Grüße nach Dresden!

    Desiree
  • Just my pix 8. Februar 2006, 22:55

    Danke für deine Anmerkungen
    > `·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸>

    LG Frank
  • Josef Kiffmeyer 2. Februar 2006, 10:45

    Hallo Sandra,

    die ersten Filmaufnahmen (1970) von unserem ersten Kind, unserer Tochter, haben meine Frau und ich damals mit einer geliehenen Super 8- Filmkamera gemacht. Wir hatten auch keinen Projektor. Der wurde ebenfalls geliehen. Aber wir hatten die Bilder und darauf kam´s an.
    Der Fotoapparat ist in bestimmten Grenzen nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist die Idee, der Blick für das Motiv. Alles andere ist Handwerk und/oder Technik der Ausrüstung.
    Ich bewundere bei euch jungen Menschen und so auch bei Dir die Ideen und die Blicke für´s Motiv. Weiter so.
    Oft sagen Betrachter von Fotos:" Der Apparat macht aber schöne Bilder." Die meinen es gut und als Kompliment, merken aber nicht, welchen Blödsinn sie da gesagt gaben.

    Es ist immer der Mensch hinter der Kamera.

    Schöne Grüße

    Josef
  • Peter Renè Schmidt 13. Dezember 2005, 14:34

    darf ich?



    yeah schleichwerbung :P ^^...hab nochmal n bissl am profilpic getätschelt :)
  • SidNic 15. November 2005, 21:34

    hallo sandra,
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinem foto

    lg nicole
  • Petra B 21. September 2005, 15:06

    Hallo Sandra!
    Danke für deine Anmerkung bei meinem Photo "Guten Morgen" ...ich kann mich ehrlich nicht mehr daran erinnern, wie ich das Photo aufgenommen habe ... aber du hast Recht, es steht auf dem Kopf ... ist mir bis jetzt nicht aufgefallen ... da hab ich beim Photodrehen wahrcheinlich ein bisschen zu weit gedreht ... ;-)
    Übrigens, finde dein Photo "Feuerholz" sehr schön ....
    lG Petra

    PS ... hab nochmal neu hochgeladen ... und diesmal richtig ;-)
  • Christine Tuschl 20. September 2005, 13:50

    Danke für deine Anmerkung, Jac ist ein Palomino (Quarter Horse) ein echter "Goldschatz" er schaut nicht nur so aus :o))
    Lg,
    Christine
  • Sandra Bretschneider 16. September 2005, 10:33

    @ Jenny
    Danke, aber leider wirkt das etwas ungekonnt und Überhänge sind auch nicht meine Sache.
    Aber wenn die Bianca Lang schon mal so ein Bild von mir macht, dann muss es auch hier hin!
  • Jenny Theobald 16. September 2005, 10:23

    viel spass hier :)
    cooles profilbild haste da!
  • Just my pix 15. September 2005, 8:33

    Hallo Sandra,
    willkommen in der fc und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Keine Sorge wegen meiner Kamera, die mag´s

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 61 1.242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse