Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bittner


Free Mitglied, Bakum/Lüsche
[fc-user:1011949]

Über mich

Moin Moin!!
Ich heiße Sandra B.-H.,bin 39 Jahre und mein Hobby ist fotografieren!
Ich fotografiere gerne Landschaften,Blumen,Menschen und Tiere! Ich besitze eine Canon EOS 600d digital!

Freue mich über Kritik und nette Anmerkungen ;-) Viel Spaß auf meiner Seite!
Schöne Grüsse! Sandra


http://www.facebook.com/pages/Sandra-Bittner-Hobbyfotografin/290245157666708

Kommentare 50

  • Mario Watzek 26. September 2014, 21:41

    Hallo Sandra!

    Danke für den positiven Kommentar!
    Kann ich nur zurück geben zu deinen Bildern!

    LG Mario
  • luz e sombra 20. August 2014, 15:26

    Wunderschöne Aufnahmen sind hier bei Dir zu entdecken.
    Ganz großes Lob.
  • heinz50 18. Januar 2013, 20:34

    Hej, Sandra
    nun habe ich (mal wieder) alle Deine Fotos durchgesehen; am meisten faszinieren mich die Aufnahmen im Moor, Dein ganz besonderer Blick für die Kleinigkeiten, die besonderen Lichtstimmungen. Sei es das warme Licht der aufgehenden Sonne oder dieses kalte klare, das einigen Fotos einen ganz besonderen Reiz gibt.
    Ich denke, Du hast eine ganz besondere Beziehung zu diesem wunderbaren Naturraum, wie sonst kommen soche Fotos zustande.
    Ich freue mich immer wieder, daß wir uns hier begegnet sind.
    LG Heinz
  • wivo 14. Januar 2013, 19:58

    Danke für Deine Anmerkung! Habe gerade in Deinen Fotos gestöbert: Deine Serie von Moor- und Gegenlichtaufnahmen ist wirklich gut gelungen!
    LG Willibald
    Torfabbau im Südlohner Moor
    Torfabbau im Südlohner Moor
    wivo
  • Ulrich A Wilbert 13. Januar 2013, 20:26

    Hallo Sandra,

    Deine Bilder finde ich klasse. Du erzeugst in Deinen Bildern oft sehr schöne Lichstimmungen und Farben und das gefällt mir sehr.
    Für Deine Anmerkung zu meinem Bild möchte ich Dir danken. ich habe mich darüber sehr gefreut.

    LG, Uli
  • Bettina Michel 12. Januar 2013, 18:29

    Hallo Sandra,
    Deine Fotos, wow, mir fehlen die Worte. Genau was mir gefällt. Einfach nur schön.
    Mehr davon.
    VG Bettina
  • Tiffany-Lia 5. Januar 2013, 15:02

    Ein gesundes Neues Jahr
    Deine Fotos sind so schön und einfühlsam!!! Dein Blick für die Details und für die Farben sind einfach einmahlig
    LG Karin
  • Hartwig Markus 4. Januar 2013, 23:34

    Hallo und Frohes Neues Jahr!
    Jetzt komm ich endlich dazu, hier mal wieder rein zu schauen. Und finde eine Menge erstklassiger Fotos auf Deiner Seite! Die gefallen mir sehr!
    viele Grüße
    Hartwig
  • e-n-g-e-l-83 31. Dezember 2012, 19:46

    du machst so wunderschöne Fotos! Mag ich total! Weiter so ;)

    lG, Diana
  • Horst Kampmann 28. Dezember 2012, 16:12


    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Sandra
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    hG Horst
  • lichtdurchflutet 27. Dezember 2012, 22:59

    Hallo Sandra, danke für Deine lieben Anmerkungen, hat mich gefreut :-) ich wünsche Dir ein richtig gutes neues Jahr. Liebe Grüße Regine
  • Harald Se 27. Dezember 2012, 22:00

    Hallo Sandra, danke und schön, dass Dir mein Bild gefällt.
    Das Rathaus in Bamberg ...
    Das Rathaus in Bamberg ...
    Harald Se

    vg
    Harald
  • lichtdurchflutet 27. Oktober 2012, 18:44

    ja, Sandra....bei uns gibt es auch Kraniche, im Tister Moor und zwar tausende.....das liegt ca 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt, ich lebe südlich von Hamburg.
    This is love...
    This is love...
    lichtdurchflutet
    Liebe Grüße Regine
  • willi 71 27. Oktober 2012, 18:30

    ~schöne fotos hast zeigst du uns..toll weiter so~
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2012, 16:21

    Danke für Deinen Kommentar.
    LG
    Abendstimmung St. Peter-Ording
    Abendstimmung St. Peter-Ording
    TacitusRomeo

Meine Statistiken

  • 9 2
  • 853 621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse