Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Birker


Free Mitglied, Bad Säckingen
[fc-user:1586925]

Über mich

Vor ca. 11/2 Jahren habe ich mir eine kleine digitale Kompakt Kamera zugelegt und schnell festgestellt das fotografieren riesig Spaß macht.
Jetzt habe ich mir vor kurzem eine gebrauchte digitale Spiegelreflex Kamera gekauft und möchte meine Wissen was das fotografieren angeht erweitern.
Um das zu erreichen würde ich mich über Anmerkungen und konstruktive Kritik zu meinen Fotos freuen.

Kommentare 42

  • derbaldinger 31. Dezember 2015, 13:19

    Hallo Sandra,
    ich wollte dir zum Jahreswechsel für das kommende Jahr alles, alles Gute wünschen. Allem voran natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und zu guter letzt dann auch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der "Fotografiererei"
    Guten Rutsch
    Dieter

    Ach ja, heb dir dir Nuss für etwas auf, für das es sich lohnt :-)
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
    derbaldinger
  • Dropssy 1. März 2015, 16:54

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum .
    Der Hund ist nicht verletzt, sondern sehr, sehr faul zum Laufen nach information des Hundebesitzerin.

    VG Dropssy
  • Jan Gerhards 1. März 2015, 9:01

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Wiese im Morgentau".
    LG Jan
  • Chrissima 27. Februar 2015, 14:40

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Der böse Blick!" Klar, das liegt an der Perspektive und wie Du richtig gesehen hast, hat der Vogel mich beobachtet, so nach dem Motto: "immer diese Fotografen!"

    Viele Grüße
    "Chrissima"
  • Lichtmagie 26. Februar 2015, 11:18

    Danke ... für Deine lieben Worte...
    Grüße
    ganz liebe...
    Karin
  • derbaldinger 25. Februar 2015, 20:22

    Hallo Sandra, danke dir für deinen Kommentar zu meiner "Theklas kleiner Schwester". Du hast Recht, "Kommissar Zufall" hilft uns ab und zu.
    Schöne Grüße
    Dieter
    Theklas kleine Schwester
    Theklas kleine Schwester
    derbaldinger
  • mincki 25. Februar 2015, 20:03


    Hallo Sandra,

    danke für deine netten Worte.
    Dieses Bild ist noch aus den Anfangszeiten meiner Fotografie.
    Da kam ich noch nicht so gut klar, was Schärfepunkt u.a. angeht.
    In der Zwischenzeit habe ich schon einiges dazugelernt, wobei das bei Weitem immer noch nicht ausreicht.
    Ich lerne täglich hinzu.

    Tschüss
    Sabine
  • crestmike 25. Februar 2015, 19:41

    Hallo Sandra, Dankeschön für deine humorvollen Kommentare, z. B. zum Foto "Geregelt". Da würde ich es mir auch dreimal überlegen, ob ich da einen Termin abmache, zumindest, wenn es noch Alternativen gäbe... Ich war ganz happy über die Entdeckung; so etwas Originelles und Geistreiches hatte ich lange nicht gesehen.
    Ich wünsche dir weiterhin tolle Motive und riesig viel Spaß!
    Herzliche Grüße
    Michael
  • S.Hartmann 25. Februar 2015, 18:47

    Hallo Sandra, danke Dir für die Anmerkung zu meiner Himmelstulpe, schön daß Du sie erkannt hast. An Deinen Bildern kann man sehen daß Du ein sehr gutes Auge für besondere Motive hast. LG Susanne
  • derbaldinger 24. Februar 2015, 21:57

    Hallo Sandra, ich danke dir wieder recht herzlich für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Das "Gedicht" unter meinem "Lampionskelett" fällt aber eher unter die Rubrik "Reim dich oder ich fress dich" :-)
    LG Dieter
    Lampionskelett
    Lampionskelett
    derbaldinger
  • derbaldinger 21. Februar 2015, 20:13

    Hallo Sandra, vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Da warst du ja sehr fleißig beim Schreiben.
    Zum Bild "Der Apfel..." kann ich dich beruhigen, meine Kamera hat nicht gelitten :-) Sie war weit genug weg. Leider bin ich kein großartiger Bildbearbeiter, deshalb habe ich den Hintergrund gelassen wie er war.
    Zum Bild "Abendrot": Soweit ich mich erinnern kann, war es am nächsten Tag tatsächlich sehr schönes Wetter.
    Ob ein "Picknick im Schnee" schlank hält, weiß ich nicht :-) Aber es ist bestimmt alles sehr kalt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG Dieter
  • crestmike 21. Februar 2015, 19:56

    Hallo Sandra, ich kann nur sagen: Hut ab vor deinen Bildern! Deine Galerie ist begeisternd. Ich glaube, ich habe in vielen Dingen eine ähnliche Sichtweise wie du. Vielen Dank auch für deine netten Anmerkungen.
    Herzliche Grüße
    Michael
  • mincki 20. Februar 2015, 19:12

    Sport hält gesund
    Sport hält gesund
    mincki

    Hallo Sandra,

    danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    Tja, mit der Fitness kann man es halten, wie es einem am besten liegt.
    Aber manchmal gibt es schon kuriose Situationen zu entdecken.

    Ein schönes Wochenende.
    Tschüss
    Sabine
  • Wolkengucker 20. Februar 2015, 11:59

    Hallo Sandra, vielen Dank für deine Kommentare :D von deinen Bildern gefällt mir besonders der Schwan und die Wendeltreppe. Einfach toll ;D
    LG Nils
  • derbaldinger 1. Februar 2015, 19:15

    Hallo Sandra, ich habe mich gerade eben durch deine Bilder geklickt. Wow - da sind so viele dabei zu denen ich eine Anmerkung schreiben könnte, aber da wäre ich den ganzen Abend beschäftigt :-)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    VG Dieter

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 140 526
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse