Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Althaus


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:601406]

Über mich

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Bilder dürfen nicht für meinpferdchen.de, stallet.se, virtuelle Reiterhöfe oder andere Zwecke verwendet werden.

I don´t allow taking my pictures for stallet.se, minstall or any other sites!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich freue mich, dass ihr bei meinem Profil hängen geblieben seid und Euch meine Bilder gefallen.

Ich wünsche allen viel Spaß und konstruktiven Austausch hier in der fc,

liebe Grüße,

Sandra


Kommentare 162

  • Lea Goldberg 16. März 2011, 20:15

    Wirklich wunderschöne Bilder!!
    Macht viel Spaß sie anzusehen!!

    Liebe Grüße!!
    Lea
  • Kirstin D. 6. Dezember 2010, 21:31

    sehr beeindruckende Fotos :)
  • Steffi Mertz 1. Juli 2010, 19:15

    Hallo Sandra,

    habe mich jetzt durch deine vielen Tieraufnahmen geklickt, bin sehr begeistert, vor allem von den Studioaufnahmen, klasse. Darum habe ich dich jetzt mal ganz schnell auf orange gesetzt, damit ich nichts mehr verpasse :-)

    LG Steffi
  • Jennifer Raßmann 27. Juni 2010, 11:10

    Tolle Fotos, bin total begeistert, werde öfters vorbeischauen!

  • tinasabrina 6. Mai 2010, 17:31

    Hallo.
    Ich wollte fragen, ob ich Ihre Aufnahmen von den Fjordpferden für diverse Grafiken nutzen darf.
    Sie würden ausschließlich auf der Seite fjordifiebr.com veröffentlicht werden, selbstverständlich mit Bildnachweis und Link zu Ihrer Seite.
    Sie können mich über meine E-Mail: Emma94@gmx.de oder meinen Account hier erreichen.

    Über Ihre Einverständniss würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Emma.
  • Xafi Luminosa 27. Oktober 2009, 0:05



    ja das issa unser versus ;-)
  • Malindi 8. September 2009, 10:24

    Hallöchen,
    liebe Grüße aus Molchow... ich hab nach langem mal wieder durch Deine Bilder geklickt und neuen sind ja noch viel besser.... und ich hab gedacht das kann man gar nicht mehr toppen.
    LG Nicole
  • Larissa Stahl 1. September 2009, 2:09

    Hallo Sandra!
    Bin auf deine Seite gestoßen und hab viele viele tolle Bilder gefunden. Vor allem die Studioaufnahmen sind ja durch die Bank Spitze! Mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten!
    LG,
    Larissa
  • Dennis Landermann 29. August 2009, 15:18

    Hallo Sandra,
    ich habe gerade ein bisschen in deinen Fotos gestöbert und bin schlicht begeistert.
    Wirklich wunderschöne Fotos die einen immer wieder zum schmunzeln bringen.
    LG Dennis
  • Johanna Passon 24. August 2009, 15:32

    hey,
    ich hab mir grad fast die kompletten bilder angeguckt... und bin wie meine "wenigen" vorgänger begeistert!
    ganz tolle bilder und 1a models hast du da =)
    hab dich mal orangiert, wenns recht ist!?
    ganz liebe grüße,
    johanna
  • Nachtfieber 29. Juli 2009, 13:38

    Hallo Sandra,
    ich weiß nicht wie lange ich auf Deiner Seite war...ich bin von sehr vielen Deiner Bilder total beeindruckt.
    Ich habe mir in letzter Zeit eine Unmenge an Pferdebilder angeschaut. Deine haben bisher alle getoppt :-) Man sieht die Liebe zum Detail und Du hast mir mit Deinen Bildern in den letzen viertel Stunde ein rießen Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Die Farben und die Schärfe Deiner Bilder zusammen mit den Bildschnitten ergibt etwas ganz, ganz spezielles und schönes. Du hast es echt drauf! Ich werde mit Sicherheit oft auf Deiner Deite vorbeischauen...
    Liebe Grüße, Nicolett
  • Kathrin Jung 27. Juli 2009, 14:36

    Hallo du,

    lass das mal nicht die Besitzerin hören ;-)

    Paco ist Trakehner... muss an der schlechten Fotografin gelegen haben, dass er wie ein Qarter rüberkommt...

    lg kathrin
  • Kathrin Jung 19. Juli 2009, 17:11

    Hi du,

    Exifs hab ich ergänzt.... TV



    lg kathrin
  • Xafi Luminosa 12. Juli 2009, 11:56

    Jawohlja, nur Ende August gehts in Urlaub ;-)

    Lg
    Sve
  • Corinna Fischer 11. Mai 2009, 22:35

    Grüß Dich,
    habe mich gerade mal durch Deine Fotos geklickt und muss Dir ein riesen großes Kompliment aussprechen:
    Du hast wirklich das fotografische Auge und ein riesen Glück, solch' Motive vor die Linse zu bekommen!
    Hast wirklich phantastische Bilder gemacht!!!!!
    Werde Dich mal im Auge behalten ;)
    LG Corinna
  • -Robert Zobel- 10. März 2009, 20:08

    [vc-video:5943]
    Gruß von Unbekannt mit Gesichtsakrobatik ;)

    Robert
  • Sven Caspers 8. Januar 2009, 21:15

    Hallo Sandra,
    hab deinen Profillink von Christina bekommen....
    Hast ja echt klasse Bildideen. Besonders Hunde scheinen dir echt zu liegen....
    Ich hab letztens mit Timmi erst meine ersten Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich mit dir noch lange nicht mithalten ;-)

    Bei deinen Pferdebildern sind ja auch ne Menge Sahneschnittchen dabei.... nur sind 350 Bilder ne ganz schöne Menge, auch wenn die Qualität stimmt....

    Lg Sven
  • foto-fun 21. Dezember 2008, 20:09

    Hi,
    wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie.
    Übrigens, tolle Karmera die du da hast... *will ich auch!*
    ;-)
    Gruß, Markus
  • Anna Ravn 1. August 2008, 9:49

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • JOGA 25. Juli 2008, 21:19

    Hallo Sandra,
    habe dein "Portfolio" mal durchstöbert und mußte feststellen: wenn ich unter jedes tolle Bild eine Anmerkung schreiben muß,bin ich morgen noch dran.......
    Nein wirklich .......... ausgezeichnete Fotos die Du sicherlich jetzt schon vermarkten könntest! Wenns nicht so weit wäre würde ich mal mit meiner "Tina" vorbeischauen....
    vg und weiter so! Josef

  • Sandra Althaus 21. Juli 2008, 11:51

    @Maren Schink:Das ist ja lustig! Der Beitrag ist von 2005 und wurde da bereits innerhalb kürzester Zeit 2 Mal wiederholt und immer wieder sagt mir jemand "hey Du warst ja im Fernsehen..";) Wird anscheinend öfters gesendet.;)
    LG
    Sandra
  • Andrea1506 7. Juli 2008, 12:13

    Hey,
    hab dir schon ne mail geschreiben. hab jetzt weiter gelesen hast ja doch schon ein studio.... sorry :-D ich bin ich sowas von begesitert von deinen werken und hab sie mir alle angeschaut...
    Echt der hammer.
    mach weiter so...

    lg andrea
  • Jaira 1. Juli 2008, 11:07

    Hallo ,ich finde ihre Bilder wirklich wunderschön und wollte fragen ob ich sie auf meinpferdchen.de(virtueller Reiterhof)benutzen dürfte ihr copyright würde natürlich stehen bleiben ich würde mich sehr freuen.
    Meine e-mail adresse ist Pferd50@aol.com
  • Graubaer 29. Juni 2008, 17:41

    Hallo Sandra, ich bin ganz begeistert von den Aufnahmen der Friesen, wollt ich nur mal eben loswerden, weil ich grad über dein interessantes Profil gestolpert bin. Könnt gut sein, das ich mich mal melde, ich hab da noch ne Stubenfliege ...
    Bis dahin alles Gute
    Graubaer
  • Nadine und Julia 27. Juni 2008, 19:46

    Hallo Sandra,
    erstmal großes Lob. Ihre Bilder sind wirklich klasse ;)
    Wir wollten fragen ob wir ein paar von Ihren SUPERSCHÖNEN Bildern benutzen dürften? Für einen VRH? Das Copyright und die Rechte bleiben natürlich bei Ihnen.
    Wir würden uns über eine Antwort bei olli89wc@kiddinxmail.de sehr freuen. Oder schreiben Sie uns doch einen Kommentar?
    Lg und machen Sie weiter so,
    Nadine und Julia :)
Vergeben
  • 66 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 6.802 Kommentare
Erhalten
  • 54 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 938 Kommentare